steht mir so etwas vllt? :D

...komplette Frage anzeigen ich :D - (Aussehen, Style, Hemd)

3 Antworten

Das sieht ehrlich gersagt nicht so doll aus. Zieh lieber ein schickes Oberhemd an, das wirkt männlicher und erwachsener.

Was die Frisur betrifft - da haben andere ja auch schon was zu gesagt - würde die ein Faconschnitt mit seitenscheitel gut stehen. Geh einfach mal zum Friseur und lass dich beraten.

eig. nicht schlecht.Aber Schönheit liegt im Auge des betrachters ;)

Mach dir mal ne andere Frisur dann würds schon eher passen ^^ :)

Miromond 28.08.2013, 01:11

Ganz deiner Meinung ^^

1
kumpel123 28.08.2013, 01:13
@Miromond

hättet ihr vorschlag was für ne frisur ich machen könnte oder sollte ich mich da besser beraten lassen?

weil ich mich wirklich net gut mit style auskenne :D

2
Cleo12 28.08.2013, 01:17
@kumpel123

Ein Undercut sähe bestimmt gut aus :)

Oder einfach das du dir mal den Pony hochgelst.

Kannst ja mal googlen :)

1
Miromond 02.09.2013, 02:18
@Cleo12

Versuch es dir mal nach hinten zu Geelen ;)

0

Was möchtest Du wissen?