Steht mir septum was meint ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find schon 🔝

Ich finde das Zerstechen von irgendwelchen Körperteilen generell gruselig. Welchen Rat soll man dir hier also geben? .... Jedem das Seine.

mach ein septum wenn du dich damit wohlfühlst .. letztendlich muss es dir gefallen und du musst dich damit wohlfühlen können :) 

Septum falsch gestochen ?

Hi,Ich wollte mal von euch wissen ob das Septum so richtig gestochen ist ? Ich habe es am Dienstag stechen lassen. Ich bin auch eigentlich sehr zufrieden nur habe ich das Gefühl das es zu weit unten sitzt

...zur Frage

Ist das septum zu weit unten gestochen?

Habe mir am Freitag ein Septum stechen lassen. Meine Piercerin meinte das sie es gerne etwas weiter unten sticht weil man dann nicht so große Ringe tragen muss.
Nun wollte ich fragen ob es zu weit unten ist ?
Gerade wegen rauswachsen und so ?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Welches Piercing wĂŒrde mir stehen. Nostril, Septum, Labret?

Hallo zusammen. Ich rĂ€tselrate was ich mir im Herbst stechen lassen soll.. Entweder ein Septum, ein Nostril oder ein mittiges(oder seitliches) Labret. Das ist nur ne persöhnliche "Umfrage" fĂŒr mich natĂŒrlich entscheide ich dann selbst was ich stechen lasse. Ist sicher interessant was ihr denkt :D P.S.: Ich lasse mir definitiv was stechen und bitte um keine kommentare wie "keines von allen"... Merci ^^

...zur Frage

Kann man nach dem man sich einen Septum hat stechen lassen Schwimmen gehen oder kann sich das dann entzĂŒnden oder so?

...zur Frage

Piercings auf Passbild muss man die raus nehmen?

Ich habe Tunnel in den Ohren und einen etwas größeren Bullenring (Septum) in der Nase. Kann man die Piercings für ein Passbild drin lassen oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Septum (Nasenpiercing durch die Nasenscheidewand) oder Nostril (Nasenpiercing durch einen NasenflĂŒgel)?

Ich möchte mir schon sehr lange ein Nasenpiercing stechen lassen, Kann mich aber nicht entscheiden.... Ich habe alle Pros und Cons abgewägt, aber kann mich trotzdem nicht entscheiden.... Was findet ihr persönlich schöner? (bitte keine Kommentare wie "Septum sieht ja aus wie ein Bullenring" Blabla🙈)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?