Steht mir mit 57 Jahren noch eine 30 jährige Frau zu?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde das Wort "zustehen" schrecklich in diesem Zusammenhang. Dir steht gar keine Frau zu. Mit einem gewissen Humor, aussehen oder kontostand ist es allerdings möglich eine jüngere zu finden die dich mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schön das du sie scharf findest. Die Frage ist doch aber ob auch sie dich scharf findet. Grundsätzlich sind so große Altersunterschiede Ok. Allerdings kommt es auch darauf an ob man Intellektuell jeweils mithalten kann. Wird das ganze eine Bettgeschichte, dann ist es Praktisch egal ob sie viel anderes zu bieten hat, denn dann muss man nicht unbedingt reden. :) 

Deine Frage finde ich verstörend. Obwohl du an der 60iger Marke kratzt, so denke ich schon das auch eine 30 Jährige noch Interesse an dir haben kann.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du bist inzwischen auch schon stramme 57 Jahre alt Du gehst also auch flott auf die 60 zu. Dennoch aber ist es hier allerdings ganz sicher keine Frage, ob dir eine 30 jährige Frau zusteht, sondern vielmehr ist es eine Frage ob diese 30 jährige Frau oder sogar eine noch um einiges jüngere Frau an dir interessiert sein wird und wenn das der Fall sein sollte, dann gibt es daran auch überhaupt nichts zu mäkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wieviele Tacken du aufm Konto hast. ABER wenn du sie heiratest, Pass auf dein Konto auf! Am Anfang musst du "nur" auf dein Portemonnaie aufpassen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch alleine eine Frage, was ihr füreinander empfindet. Alles andere ist Nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu stehen ist ungünstig formuliert. aber ja du kannst mit einer jungen Frau auch zusammen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

"Zustehen" ist hier das falsche Wort! Du darfst mit ihr zusammen sein. Keiner verbietet dir als 57-Jähriger eine Beziehung mit einer 30-Jährigen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, solange sie nicht unter 18 ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht mir mit 57 Jahren noch eine 30 jährige Frau zu

Die Frage ist schon falsch!

Die Antwort lautet eindeutig JA, denn wer bitte soll Dir das verbieten?

Erfreue Dich darüber und genieße das Zusammensein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halbammi
02.08.2016, 10:01

Die Antwort lautet eindeutig NEIN ! Zustehen tu einem garnichts.

0

Wenn eine Chantal mit 30 Jahren einen Kevin mit 57 Jahren auch scharf findet, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar warum nicht

Aber paß auf dein Portmonie auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist abhängig von deinem Kontostand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn eine Vorstellung von Frauen?

Steht mir mit 57 Jahren noch eine 30 jährige Frau zu?

Zustehen tut dir nichts.

Wenn sich jedoch eine Jügere Frau in dich verliebt sei froh und geniese die Zeit mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, ob Dir noch einer steht mit 57 bei einer 30 jährigen scharfen Frau?

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?