Steht mir meine neue Frisur/Haarfarbe?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Haare, Beauty, Aussehen)

8 Antworten

ich finds voll schön, gerade der dunklen Ansatz steht dir. Und betont deine tolle herzförmige Gesichtsform...(ich würds nich machen wegen Haare kaputt aber) optisch finde ich es echt ein Kracher. Dieses aschige graue macht auch den Teint irgendwie frisch, hab nix zu meckern toller Friseur


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache dir allein muss es gefallen. Mir persönlich gefällt der ansatz überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie bei meiner Tochter sehr schön:-)

Nur dass sie blondere Haare hat;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es nicht. Sieht aus, als hättest Du hinten einen "Fiffi".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist richtig schön!!! du bist mega hübsch!! vor allem die Farbe ist meeega!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist Geschmacksache aber ganz ehrlich wenn du dich da drin wohl fühlst scheiss drauf was andere dazu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es steht dir wirklich sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Farben und der Schnitt passen perfekt :)

Zu dir würde glaub ich nur Braun oder Blond oder was auch immer garnicht passen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?