Steht mir meine neue Frisur/Haarfarbe?

Bild - (Haare, Beauty, Aussehen)

11 Antworten

ich finds voll schön, gerade der dunklen Ansatz steht dir. Und betont deine tolle herzförmige Gesichtsform...(ich würds nich machen wegen Haare kaputt aber) optisch finde ich es echt ein Kracher. Dieses aschige graue macht auch den Teint irgendwie frisch, hab nix zu meckern toller Friseur


Ja ist Geschmacksache aber ganz ehrlich wenn du dich da drin wohl fühlst scheiss drauf was andere dazu sagen ;)

Sieht aus wie bei meiner Tochter sehr schön:-)

Nur dass sie blondere Haare hat;-)

Habe langweilig platt herunterhängendes mittellanges braunes Haar, welche Frisur steht mir?

Also meine Haarfarbe soll naturfarbend bleiben, aber welcher Haarschnitt denkt ihr steht mir? Ich wäre für Kurzhaarfrisuren offen. Am besten mit Bildvorschlag. Danke =)

...zur Frage

Steht mir der Pony (neue Frisur) oder war es vorher besser?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Rosa Haare - Wirkung auf die Gesellschaft?

Halli - Hallo ♥

Folgendes : Ich möchte mir Ende dieses Jahres meine Haare gerne pastellrosa (ein sehr helles rosa) färben (: Ich trage generell gerne rosa Kleidung und so :3 Ich hab auch keine zu auffällige Frisur, möchte auch nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden, oder besonders auffallen. Ich finde dieses dezente Besondere einfach wunderhübsch.

Jetzt zu meiner Frage : Was glaubt ihr, würden andere Menschen davon halten? Würde die Gesellschaft es abstoßend finden? Hätte ich irgendwelche Nachteile durch diese nicht in der Natur zu findenen Haarfarbe? (Gefärbt rote Haare sind ja schon so häufig, dass keiner mehr doof guckt)

Denn meine Ängste dazu sind nicht unbegründet. • Es soll nicht nach Punk/Emo oder sonst was aussehen • Sollte mir das Ergebnis gefallen, würde ich auch weiterhin rosa rumlaufen : Gibt es da Probleme in Beruf& Ausbildung?

♥ Eigene Meinungen, Tipps und Warnungen sind gerne gesehen. Auch über Anregungen, Erfahrungen oder so würde ich mich sehr freuen ; danke

für Rechtschreib und Grammatikfehler oder Ähnlichem entschuldige ich mich im Vorfeld

...zur Frage

Steht mir die neue Haarfarbe (lila)?

...zur Frage

was macht ihr mit euren ''babyhaaren''?

hi, ich habe  babyhaare die mich total nerven-ich will nicht jedesmal zum frisuer nur um mir diese ''kleinen racker'' entfernen zu lassen, was macht ihr mit euren? vorallem ist es doof das wenn man sie zu kurz schneidet-sie abstehen und das sieht halt schlecht aus-

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?