steht mir mehr Hartz 4 zu,wenn ich in einem Wohnwagen auf einem Campingplatz wohne,wegen Dusche,Waschcenternutzung,u.s.w.?

3 Antworten

Die ARGE bezahlt dir die Miete. Ich bin nicht sicher, ob du überhaupt auf einem Campingplatz leben darfst. Hast du dort dann eine Postanschrift und ist es auch garantiert, dass die Post dich dort zuverlässig erreicht? Was tust du im Winter, wenn der Campingplatz geschlossen hat? Falls die ARGE dir wirklich die Kosten bezahlen würde, und falls sie wirklich weniger betragen als für eine günstige Sozialwohnung, dann würde die ARGE Geld einsparen. Du bekommst weiterhin den gleichen Hartz 4 Satz.

Das kannst du vergessen - das ist auch keine gute Idee.

Nein selbst wen jemand keine waschmaschen hat steht ihm zumwaschen im waschsalon kein extrageld zu .