Steht mir Lippenstift eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Ton ist schön aber ich glaube der macht die Haut etwas blasser Versuch mal einen helleren ton:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
28.10.2016, 15:47

Okay, ich nehme es zur Kenntnis, danke :)

0

1. Wow, du bist wirklich hübsch hut ab <3

2. Ich finde dir steht der Lippenstift sehr

3. Kenne mich mit schminke aus hihi

4. Joa, kannste tragen ;)

Lg Nici ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
28.10.2016, 21:54

1. Oh, wow, dankeschön, sehr lieb! :) <3

2./3. Das freut mich zu lesen und beruhigt mich auch ein bisschen, danke. :D

4. Super, danke! :)

LG zurück!

1

Du bist ein hübsches Mädchen und die Farbe ist nicht zu dominant.

Steht dir und gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
28.10.2016, 14:31

Dankeschön! Und danke für das Kompliment! :)

0

Zu auffällig. Das Rot beißt sich mit deiner Haarfarbe.  Allerdings mag ich Schminke grundsätzlich nicht besonders :D.

Aber naja die Lippen stechen für meinen Geschmack zu sehr aus dem Gesamtbild heraus.

Du könntest vielleicht etwas blasser versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
28.10.2016, 14:34

Das ist eigentlich ein Pflaumenton, also nicht rot. :) Kann ja sein, dass es auf dem Foto etwas anders aussieht.

Ja, ich hatte auch erst Sorge, dass es vllt "zu krass" ist. Meine Freunde meinten, das sieht schön aus. ich will einfach mal paar Meinungen dazu einholen. :)

Ich bin jetzt auch keine, die sich da 10 Tonnen Makeup drauf klatscht. Ich wollte einfach mal einen Lippenstift haben, um meine Lippen etwas mehr hervorzuheben (ich mag meine Lippen). :)

Dankeschön!

0

Passt zu Dir, obwohl Du auch mit natürlichem Aussehen ein hübsches Mädel bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar es schaut gut aus ich seh total viele die den Look mit der Haarfarbe haben 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
28.10.2016, 14:42

Okay, dass viele so ein Look haben, heißt auch, dass es auch gut aussieht (gehe ich mal von aus :D). Dankeschön! :)

0

Hi :)

Also ich persönlich finde, dass dir so eine dominante Lippenstiftfarbe nicht steht.

Ich würde dir eher zu einem zarten Roseton raten.

Oder, wenn du das magst, auch ein Nudeton!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
31.10.2016, 13:36

Zartes Rosa? Passt das nicht eher zu Leuten mit einer hellen haut? :)

Und was ist ein Nudeton? Quasi unsichtbar?

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?