steht mir eine kurzhaarfrisur?

Ich - (Haare, Aussehen, Frisur) Ich - (Haare, Aussehen, Frisur) Diese Frisur mein ich - (Haare, Aussehen, Frisur)

9 Antworten

Leider fehlt auf den Fotos ein entscheidender Teil Deines Kopfes. Aber vermutlich ist der Hinterkopf gleichmäßig abgerundet. DANN kannst Du ganz kurz tragen! Außerdem ist Deine Frisur schon kurz und passt zu Dir!

Ja, ist er soweit ich selbst urteilen kann..

danke! :)

ja passt schon, ist auf jeden fall pflegeleicht

Und spart ne menge Zeit :D

auf jedenfall ! aber wie es jetzt ist immernoch am besten :)

passt dir glaube ich besser als die jetztigen.

will mir nicht vorstellen wie du mit langen haaren ausehen würdest :D

kurz passt schon^^

Das würde ich dir auch nicht zumuten wollen! :D

@Thadeus

kann es sein das dir auch langweilig ist und du die ganze Zeit hier fragen durchstöberst ?:D

@Thadeus

Lachkick bitte mit "ck" . Seit wann gibt es bei Kik Lache zu kaufen ? ;-D

@sensual

könnte sein ^^

sensual mach woanders einen auf klug ich weiß wie was geschrieben wird das brauchst du mir nicht schreiben :D