Steht mir eine Glatze als Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, finde steht dir nicht. 66%
Ja, probiere es mal aus. 33%

14 Antworten

Ich kann jetzt nur nach deinem Profilbild gehen. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß das deine bevorzugte Frisur sein dürfte. Sei doch froh, daß du noch Haare hast. Eine Glatze wirst du früher oder später sowieso unfreiwillig bekommen.

Ja, probiere es mal aus.

Ob Dir eine Glatze steht wirst Du nur wissen wenn Du es einmal gemacht hast. Sollte es Dir ernst sein mit diesem Wunsch, dann rasier Dir die Haare ab und steh zur Glatze.

Och ne. Mach eine Entscheidung über deine "Frisur" doch bitte nicht von den Meinungen wilfremder Leute im Internet abhängig. Stell dir die Frage doch einfach selbst. Die Antwort, die du dann bekommst, wird die zehn mal mehr weiterhelfen, als unsere.

Was möchtest Du wissen?