Steht mir eine Glatze?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke, dass dir ein 1 Millimeter- Schnitt nicht unbedingt steh, denn ich könnte mir vostellen, dass du dann mit deiner Grösse für einen Türsteher gehalten wirst. ich finde nicht so lang, wie auf dem Foto, aber auch nicht Glatzenähnlich. Wie wäre es denn, wenn du die goldene Mitte nimmst ?

Ich finde bei kantigen Köpfen sieht ein Glatze so Frankensteinmäßig aus...

1. kommt auf die form deines kopfes an.
  2. markantes gesicht und glatze sieht vieleicht zu hart aus
  3. was bitte ist ein "näger"?!

Ich glaube dir steht eine Glatze. Denn die sehen nicht nur bei schwarzen supercool aus, sondern auch bei weißen Menschen. Und selbst wenn es dir nicht soo gut gefällt, dann wachsen sie ja recht schnell wieder nach.

Matrikel 19.10.2008, 11:35

Stimmt :D

Und wenn nicht, dann sieht es ja eh keiner

Es ist Winter :D Da laufe ich immer mit Kaputze rum xD

0
moon73 19.10.2008, 11:52
@Matrikel

Ja dann ist der Winter ja die ideale Jahreszeit um dein Frisurenexperiment zu wagen ;-)

0

ahja ich wollte keine Glatze sondern die Haare so kurz wie ein Bart!!! 1 Millimeter

support 19.10.2008, 11:33

Lieber Matrikel,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

0

Wer oder was sind Näger? Meinst du vielleicht Nagetiere, da sagt man schon mal Nager, aber ohne ä

Matrikel 19.10.2008, 11:36

Du bist auch einer der das Wort : " Näger " hasst...

Also mir ist jemand der Näger sagt aber Ausländer mag lieber als jemand der aggresiv : " Schwarzer " schreit weil er sie hasst!

Ich finde Näger cool :D

Mein Lieblingsschauspieler ist Eddy Murphy :DD

Und ich sage : " Näger "...

Das ist besser als jemand der : " farbiger " sagt aber Nazi ist...

0
Katzenhai 19.10.2008, 11:37

aber sowas von DH

0
Regenmacher 19.10.2008, 11:53
@moon73

Hallo Matrikel

merkst du eigentlich nicht, dass sich diese Menschen Neger schreiben?

0

Alles ist besser als diese Frisur.

Mir schon! Guck in meinen Steckbrief!

Glaube ich nicht

Was möchtest Du wissen?