Steht mir ein Septum oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du fremde Leute im Internet fragen musst, was du mit deinem Körper machen sollst, bist du noch nicht bereit für sowas.. Triff deine eigenen Entscheidungen und steh dazu, egal was andere davon halten - durch ein Piercing sollte man nie versuchen an Aufmerksamkeit zu kommen o.ä.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja deine Sache ob du dir eins machst. Ich finde Septums sehr Schön und zu dir würde es auch passen. Aber zum Glück kann man es ja wieder raus machen und es sieht dann aus als ob du niemals eins hättest. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss selber wissen, was er mit seinem Körper macht. Ich muss bei den Dingern immer an die Nasenringe bei Kühen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schön, aber letztendlich musst du das wissen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch so ein schönes Gesicht nicht mit einem Piercing kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?