Steht mir ein Pony oder soll ich ihn wachsen lassen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kannst du prima tragen - vor allem, wenn du solche "Outfits" trägst - dazu paßt der Pony ideal.

außer
du läßt in soooo lang wachsen, bis du einen Mittelscheitel machen kannst - dann paßt das auch wieder zu dem abgebildeten Outfit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er steht dir, würde dir aber raten das nicht von anderen Leuten abhängig zu machen. Es muss dir gefallen.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht dir aber ich würde ihn rauswachsen lassen damit hast du mehr Frisur Möglichkeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pony steht dir super lass ihn so lang wie er jetzt ist.

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht Dir sehr gut, scheint mir..d enn er fällt auch sehr gut.

ich persönlich gfänd ja diese leicht rundbgeschnittene Form wie auf dem ersten Bild echt genial, betont nnoch mehr die Augen.

Gute Idee übrigens, das gesicht mit dem "Gedöns" so zu verändern!

So sieht man es, aber erkennt Dich nicht. DH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es gut! 👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?