steht mir ein Nasenpiercing?Meinungen?

...komplette Frage anzeigen .. - (Freizeit, Beauty, Frauen) .. - (Freizeit, Beauty, Frauen) .. - (Freizeit, Beauty, Frauen)

30 Antworten

tu was du für richtig hälst :) ich habe auch piercings (tragus, bauch, unterlippe, ohr, zunge) und habe das auch gemacht weil es MIR gefallen muss und nicht anderen, von daher, wenn du es möchtest und denkst das du damit glücklich bis, tu es und hör nicht auf andere ! ;) und ein piercing macht ein mädchen nicht schlampig. tonnenweise make up etc, DAS machen mädchen schlampig ;) aber keine piercings, piercings kann man rausnehmen wenn sie einem nicht mehr gefallen ;) trotzdem, würde ich dann gerne ein bild sehen wenn du dein nasenpiercing hast :P

DreamDream 11.07.2011, 02:32

Aber auch wenn man ein Piercing rausnimmt, hat man da doch noch ein Loch. Das verschwindet doch nicht vollständig.

0

Nein. Wirklich nicht. Die stehen sowieso so gut wie niemandem. Sieht auf den ersten Blick aus wie Popel der da rumhängt.

Ggf. akzeptabel bei Leuten die den Rest des Gesichts auch schon ausgiebig gepierct haben - Ansonsten, ehrlich - nein!

*Nachtrag: Du solltest dir darüber im Klaren sein dass Bilder sich im Internet verselbstständigen. Einmal drin kriegst du sie nicht wieder raus und dann darfst du dir die wenns blöd läuft in 10 Jahren noch vorhalten lassen.

Es ist deine Entscheidung. Findest du, dass es dir stehen würde? Gefällt es dir? Wenn du die Meinung anderer hören musst, um zu entscheiden, ist es wohl nicht ganz das Richtige. Meine persönliche Meinung ist aber komischer Weise ja :) mfg

Ich find ehrlich gesagt, es würde dir richtig gut stehen! Weiß nicht. Hast i.wie die Nase dafür :) Aber ich würd's nicht machen, weil meine große Schwester das auch gemacht hat. Seit sie verheiratet ist, trägt sie keins mehr, aber sie hat da jetzt ein Loch :O Sieht unschön aus. Hatte ihr aber auch gestanden, das Piercing. Also... es ist deine Sache ob du's tust oder nicht... Geschmackssache ebenfalls... aber denk lieber vorher gründlich drüber nach :) LG

also ich finde dir würde das sehr gut stehen ich hab selber auch eins und mir gefällts :) so ein kleiner stein oder so wäre schön :)

Hei Italian Girl! würde es dir sogar sehr gut! Aber es kommt auch noch auf den Charakter drauf an... Bist du eher eine Partymaus oder eine laute Lady : Ja Bist du ruhig und sscheu: leider nein--- es wäre zu "s***"

Ich finde nicht, dass dir das stehen würde, aber wenn es dir gefällt, lass dir einen Piercing stechen!! Mir muss es ja nicht gefallen, sonder nur dir!! ;-)

GD89BJA72 11.07.2011, 08:32

*sondern

0

Ein Stecker würde dir total stehen ! Bist übrigens echt hübsch !

ja ich denke schon ! ein Ring oder ein Stecker als Nasen-Piercing ? Aber das ist immer noch deine Entscheidung denk dran ;)

Deine Haare sind Hübsch ^^

Kommt darauf an, wo ein Piercing?

Lieber wie im Bild 1

oder wie im Bild 2

oder doch eher wie im Bild 3?

Meine Meinung, würde dir ein Nasenpiercing a la Bild 1 sehr gut stehen. Siehst schon süss aus und so ein Piercing würde dich noch ein tick süsser machen. ;-)

Bild 1 - (Freizeit, Beauty, Frauen) Bild 2 - (Freizeit, Beauty, Frauen) Bild 3 - (Freizeit, Beauty, Frauen)
ItalianGirl13 11.07.2011, 06:58

danke schöön :) Ja meinte das 1.

0
solar74 11.07.2011, 07:44
@ItalianGirl13

bittschön. aber lass dich vorher über Risiken genau aufklären. Denn nicht jede/jeder ist Immun gegen Piercing. Es kann zu Vereiterungen oder Entzündungen kommen.

Und ich denke, das wird eine kurze, schmerzvolle Erfahrung, wenn es mit dem Stechen beginnt. Auaaa.... :-D

Also das erste, sieht sicher super an dir aus.

Viel Glück und alles gute.

0

Nein. Zu hübsches Gesicht um es mit nem Piercing zu verschandeln.

ItalianGirl13 14.07.2011, 15:20

uich danke wie süß :-)

0

ich würds auch net machen, weil irgendwann willst du es auch nicht mehr haben und außerdem ich weiß net genau was das kostet auch wenns net teuer ist, aber kauf dir lieber was anderes von dem geld.

Schnuppex3 11.07.2011, 00:08

wenn sie es nicht mehr haben möchte, nimmt sie es raus. das ist das "gute" an nem piercing ;)

0

ich finde das musst du selber wissen aber meiner meinung nach steht dir das ^^

Ich denke, dass es dir gut stehen würde.

Auf das linke Nasenflügel passt es auf jeden fall, würde geil aussehen :p

ItalianGirl13 11.07.2011, 23:38

von dir oder mir aus links ?

0

vielleicht schon aba ich würd den mir nich machen lassen. du versaust dir damit dein schönes gesicht!! :- ()

Einen Ring durch die Nase finde ich nur bei Rinderbullen auf der Kuhweide schön. Aber halt jedem so, wie es ihm / ihr gefällt.

Schnuppex3 11.07.2011, 00:05

ich denke sie redet von nem "normalen nasenpiercing" und nicht von nem septum .. ;)

0

Ich würde sagen ja wieso nich?! ein Piercing setzt akzente und das auch, wenn du ungeschminkt bist. Habe selbst einen (mitte unterlippe) und ohne ihn könnt ich gar nicht mehr =)

Nein ich denke auch das es dir nicht stehen würde ://

Ich würds nicht machen :S du bist ohne hübsch genug :) Ps. das grüne tshirt hab ich auch hahaha :D

ItalianGirl13 13.07.2011, 21:02

:D Haha danke :-) Ok Cool

0

Was möchtest Du wissen?