steht mir ein bob?

3 Antworten

hallo, ich habe auch einen bob und ich habe ihn mir bei einem schüleraustausch schneiden lassen. ich hatte lange haare (nicht kaputt) ich habe es einfach gemacht, du solltest es einfach machen und wenn es dir nicht steht, dann ist es nicht so schlimm, weil die haare ja wieder wachsen. :)) ich habe es nicht bereut lg, elisa

Wenn du schon so dafür bereit bist würde ich es an deiner Stelle auch tun. Steht dir bestimmt, aber ich denke du solltest sie vorne auf jeden Fall etwas länger lassen als Kinn. Toll sind so nach hinten stark gekürzte Trendbobs. Du bekommst dadurch gut Volumen und das ganze wirkt durch auch recht peppig, also nicht omahaft. Diesen Schnitt finde ich sehr schön: http://www.coolbobs.com/zenphoto/shorter-bobs/angledbob01.jpg.php Vielleicht wäre das was für dich.

Es gibt doch solche Apps fürs Smartphones mit denen man so etwas ausprobieren kann wie es aussehen würde. Versuch doch mal so eine app

Was möchtest Du wissen?