Steht mir ein 6mm schnitt?

ohne gel und ohne brille  - (Haare, berarung)

7 Antworten

Hallo Ricardo92,

ehrliche Meinung: Ich bezweifle es.

Gute Nacht

Also ich wäre dafür dass du dir die lämgeren haare hochgelst oder waxt....es sieht nämlich ohne form etwas ungepflegt aus... 😉

passt schon, würde aver was mit den haaren oben machen, sehen sehr wirr aus. Kannst sie ja als geraden scheitel nach recht kämmen

6mm Haarschnitt

Hallo, ich will mir morgen meine Haare auf 6mm schneiden lassen. Sieht man bei 6mm die Kopfhaut? ich kann die länge nicht einschätzen! (Meine Haarfarbe ist braun)

...zur Frage

Welche Munition braucht die Taurus PT 24/7?

Hey ich habe ein kleines Problem mit meiner Softair. Ich habe diese auf Amazon gekauft wo angegeben wurde das sie 6mm kugeln braucht aber jetzt wo die Waffe da ist steht 9mm drauf und sie hat auch einen 9mm Durchmesser im lauf. Die 6mm Kugeln gehen zwar auch schießen aber ein bisschen unpräzise. Meine frage jetzt war es der Fehler des Verkäufers oder sind es wirklich 6mm Kugeln? Wenn nein wäre es auch doof da ich jetzt ein 2000 Pack 6mm kugeln hier habe.

MFG Ben

...zur Frage

Wo finde ich Stichsägeblätter für 6mm Edelstahl für meine Bosch Stichsäge ?

Ich muss einen Ausschnitt in ein 6mm starkes Stück Edelstahl (V2A, Edelstahl 1.4301) schneiden. Mit der Flex klappt das ansich gut, nur wird der Schnitt nicht 100% gerade und dazu kommt die Möglichkeit des abrutschens und verletztens. Die Auswahl der Sägeblätter ist riesig aber nicht eindeutig. Welches Sägeblatt (Hersteller und Bezeichnung bzw. Direktlink) mit T-Schaft für grüne Bosch- Maschinen (600W) gibt es für diese Anforderungen?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Kann man ein Raketenpfeigeschoß( 15mm ) für 6mm Schreckschuss im 9mm Schreckscrevolver benutzen?

Hallo habe vor 1 Jahr Raketenpfeifgeschoße ( 15mm ) für eine 6mm P99 Schreckschuss gekauft. Jetzt würde ich gern die Pfeifer in einer 9mm Schreckschuss benutzen. Funktioniert das und is es gefährlich.

( Auf den Geschoßen steht nur für 6mm Schreckschusspistolen. Ein Waffenladen sagte man kann es auch für 9mm Schreckschusspistolen verwenden ohne Gefahr. )

...zur Frage

Welche 6mm softairmunition passt am besten zur Beretta M9?

Ich habe mir eine Beretta M9 von Umarex gekauft die Gasbetrieben ist und Max. 1,5 joule hat. In der beschreibung steht min. 20g(6mm) kugeln, aber es gibt ja bis zu 40g(6mm) kugeln und da wollte ich mal fragen ob einer weiß welche kugeln am besten sind. Danke im Vorraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?