Steht mir diese Hose?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch wenn das für meinen Geschmack ein wenig zu eng ist, finde ich, dass es dir steht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann absolut nicht nachvollziehen wie manche Typen sowas tragen. 🤦🏼‍♂️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht richtig gut aus, steht dir. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr eng & gefällt mir nicht, ich (m, 26) würde so eine enge Hose auch selbst nie anziehen -----> aber dennoch steht's dir auf den Fotos durchaus gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burhan94
20.05.2017, 17:26

Danke für deine Antwort! Das heißt also, der gesamte Outfitstil wäre nicht dein Fall, aber wenn's dir gefallen würde, dann würdest du die Hose gut finden?

1

Die Paßform ist ja ok.

Aber den Farbton finde ich gruselig.

Und das T-Shirt, was da so komisch rausschlabbert, gehört meines Wissens in die Hose gesteckt.

Aber ist sicher alles Geschmackssache. Ist halt nur so meine ganz persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich versteh einfach nicht wieso MÄNNER solche Hosen tragen müssen 🤦🏻‍♀️🙄 aber jedem das seine .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, aber ich finde es schrecklich, wenn Männer solche Hosen anhaben.

Kann mich echt null damit anfreunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Dein Outfit sieht voll geil aus! Voll die eng anliegende Hose... Steht Dir wirklich!

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sieht absolut furchtbar aus, Kauf dir lieber eine Straight Fit oder Shaped Fit Hose. Schlimmer geht's wirklich nicht meiner Meinung nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?