5 Antworten

Dieser Trend hat mir noch nie gefallen, weil ich der Meinung bin, dass Haare auch frische Luft brauchen und nicht ständig unter einer Mütze erstickt werden wollen.

Schlecht sieht es bei dir nicht aus. Aber ich würde mir lieber eine schicke Frisur machen und nicht unter Mützen verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon. Du solltest sie aber nicht ganz so tief runtergezogen tragen, sonst siehts ein wenig aus als wär sie an den kopf geklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit einem sowas steht, muss der typ auch dafür gemacht sein... ansonsten sieht es opferhaft und möchtegern-mäßig aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bild steht sie dir, nur kommt es drauf an, wie dein restlicher Kleidungsstil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grommik
07.04.2016, 18:54

Ok, trage gerne schwarz und auch Jogginghosen😁

0

ähhhhhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?