Steht mir die neue Haarfarbe (Bild)?

...komplette Frage anzeigen  - (Liebe, Haare, Fitness)

10 Antworten

Hi ,

Bin viel jünger als du aber ich könnte mir deinen Style gut vorstellen (wenn ich älter bin natürlich) Der Pircyng oder wie man das schreibt ist auch schön aber vor allem deine Haare das blau ist richtig schön und passt zum braun hervorragend. 

Ja besonders die Schnottbremse steht dir echt gut. Die Haare sind gewöhnungsbedürftig.

Du schon wieder. 
Hast Du eigentlich nicht anderes als Dein Aussehen im Kopf? Wie oft willst Du noch Fotos von Dir posten? Dadurch wirst Du auch nicht schöner. 

Ohne Piercing und die Haarfarbe würdest du deutlich besser aussehen.

dem kann ich nur zustimmen

4

finde ich passt überhaupt nicht zu deinem typ.du möchtest etwas sein das du nicht bist

Oh Gott sieht aus als ob sie dir Schlumpfeis in die Haare geschmiert hätten, grausam

Nein leider nicht, die Spitzen kann man ja gut abschneiden, wenn sie nicht mehr gefallen.

Joa kannst du schon so tragen.

Mein Geschmack ist es nicht, aber es muss ja dir gefallen :)

Hi, ich finde es nice. Steht dir

Ich hätte vielleicht statt blau rot genommen aber ansonsten ist ganz gut geworden 

Was möchtest Du wissen?