Steht mir die Jacke?

 - (Jacke, rot, Leder)

5 Antworten

Warum die Frage? ja sie steht dir, weil eine rote Lederjacke zu blonden Harr gut passt, aber dir wirde auch eine Schwarze Lederjacke passen, wichtig ist Selbstbewusstsein, du kannst dazu auch ne Lederjeans tragen, und nein das ist nicht Schwul, nur dummes Kopfdenken, Leder ist cool und wird auch immer Zeitlos & rebellisch sein, ;-)

ich mache das deswegen weil ich wissen will wie viele hier dumme Kommentare schreiben. Selbstbewusst bin ich aufjedenfall 😂.

1
@PizzaFormel

Ok also nur neugierig auf die reaktions Analyse? mir persönlich ist es sch... egal was andere denken, weil ich immer im Schwarzem Leder bekleidet bin, meist sportlich, und bekomme daher oft ein Lächeln zurück von den Mädels oder Frauen, das ist auch einer von vielen Vorteilen wenn mann in Leder bekleidet ist, und von daher tragen ja auch echt viele heutzutage Leder naja auch echt viel Kunstleder, ;-)

1

ICH finde nicht ,aber ich finde die Jacke auch einfach nicht so doll. Aber solange es dir gefällt 🤷🏻‍♂️😌

Die Jacke geht, aber die Hose sieht aus, als hättest du sie jahrelang nicht mehr gewaschen. Die fällt bald auseinander.

Ja richtig Oldschool

Was möchtest Du wissen?