Steht mir der Pony (neue Frisur) oder war es vorher besser?

 - (Liebe, Haare, Beauty)  - (Liebe, Haare, Beauty)  - (Liebe, Haare, Beauty)

12 Antworten

Definitiv chic sind beide Varianten . . . die mit "Pony" wirkt noch ein bisserl lebendiger (evtl. auch wegen der lebendigeren, "frecheren" Mimik") und die "Vorher-Version" etwas offener, da mehr vom Gesicht zu sehen ist, das sich definitiv nicht verstecken muss.

Schlimm ist lediglich, dass sich immer noch so viele Mädels mit Kussmund oder sogar nach noch mit Ducface fotografieren . . . und auch immer noch mit diesen völlig bescheuerten Tienasen und -Ohren und sonstigen Masken ... das sieht dermaßen dümmlich daneben aus und auch ein Kussmund sieht nur dann wirklich anziehend bis sinnlich aus, wenn der gesamte Geischtsausdruck dazu passt . . . und der passt für gewöhnlich recht häufig lediglich wirklich dazu, wenn man auch wirklich mit dem entsprechenden Gefühl dabei küsst.

Du sammelst meinungen? Und dann? Pony wieder wachsen lassen, wenn die mehrheit das will? Na wie du meinst. Ich fand es vorher besser, der pony macht dich außerdem älter, und steht dir nicht so gut.

würde dich, sofern du schlank bist, höchstwahrscheinlich mit jeder frisur beachten. wähle die frisur, die dir gefällt und stehe dazu.

aber etwas kommt immer doof rüber: diese fotos mit kussmund. lass das bleiben.

diese dämlichen maskenfilter sind auch kontraproduktiv. nie benutzen und gut. nicht jeder mist, der machbar ist, macht sinn.

da kommt das bild mit dem frechen nuckeln am strohhalm deutlich besser.

annokrat

Trotz hoher Stirn Undercut tragen? bei Jungs?

Frage steht oben ich habe eine hohe stirn wäre es besser wenn ich mir doch lieber ne Pony frisur schnappe oder einfach drauf ........und nen undercut mache?

...zur Frage

Frisur die die Stirn leicht bedeckt,wo die Haare in die Stirn fallen?

Hey 

Gibt es eine Frisur,wo die Haare sozusagen leicht in die Stirn fallen ? 

Da ich eine sehr hohe und breite Stirn habe würde ich mir gerne eine neue Frisur schneiden lassen um sie etwas zu bedecken. Einen seitlichen Pony hab ich schon..der steht mir leider überhaupt nicht,da ich dazu auch noch sehr dünne und wenige Haare hab. Einen graden Pony hatte ich vor Jahren mal und ich denke nicht,dass mir einer stehen würde,da es damals schrecklich aussah.. gibt es vielleicht etwas "dazwischen"? 

Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr ein paar Vorschläge hättet :). (Vielleicht sogar mit Bild?). 

Eine Information nebenbei: Ich bin weiblich.

 Liebe Grüße

...zur Frage

Soll ich mir einen pony schneiden? eure meinung bitte :)

Huhu :)

Also langsahm bin ich meine frisur satt aber ich weiß nicht was mir steht...

Ich hatte früher einen pony und überlege mir wieder einen zu machen

ich habe mir grade eben ein paar haare so auf den kopf gesteckt das es aussieht wie ein pony

sagt mir bitte eure meinung was ihr besser findet :)

...zur Frage

Berufsgenossenschaft befreiung für Einzel+Kleinunternehmer?

Hallo, ich bin Selbstständiger mobiler Friseur und als Kleinunternehmer angemeldet. Ich habe keinen Angestellten o.ä und zahle natürlich all meine Versicherungen, Steuern usw. Nun habe ich heute Post von der BGW - Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege bekommen in welchem ich aufgefordert wurde 246,62€ zu bezahlen >>>>>Ihr Kontostand zur Fälligkeit inkl. Guthaben / Altforderung (8) >>>> -246,62

Nachdem ich einen bekannten gefragt habe der sich damit ein wenig auskennt sagte mir dieser das die BGW mich wohl für das Jahr 2012 geschätzt hat und jetzt diesen Betrag fordert. Es gäbe aber wohl eine Beitragsbefreiung für Kleinunternehmer ohne Angestellte o.ä? Mir ist das auch bekannt das ich als Selbstständiger ohne Angestellte keine BGW zahlen muss?

Was kann ich maczhen? Muss ich Zahlen? Gibt es eine Befreiung?

Bitte um hilfreiche antworten.

Mfg

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?