Steht mir das, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen foto - (Mode, Style, Fashion)

8 Antworten

Caps stehen nicht jedem, egal ob Snapback, Fitted, Basecap etc. Auch die Kopfform ist dabei egal. 

Aber ich glaube kaum, dass du das auf dem Bild bist, so viele sinnlose Fragen etc. du hier immer stellst. 😂

1. Ja, das bin ich auf dem Bild - warum glaubst du kaum?

2. Was hat das Aussehen mit meinen Fragen zu tun?

3. für dich sinnlos vielleicht für mich nicht :)



0

finde seine fragen nicht unnötig ,keine Ahnung was das von dir soll

1
@PrincessGaGaLis

@PrincessGaGaLis gut dass du mir Erklärungen leisten konntest (nicht) das nächste mal bitte weiter scrollen und nicht so unhöflich rüber kommen :) aber keine Sorge, vielen fällt es schwer einfach weiter zu scrollen.

Gruß

0
@siciliano96

Ach Cutiepie, du stellst hier einfach immer irgendwelche sinnlosen Fragen & oftmals dieselben. 

Mehr brauche ich dazu nicht sagen. ;)

0
@PrincessGaGaLis

Das ist keine Antwort auf meine Fragen, aber gut.

Dann weißt du, was Du das nächste Mal zu machen hast - einfach weiter scrollen, denn deine Meinung brauch weder ich noch ein anderer von daher ist es sinnlos weiter darüber zu schreiben, deswegen besser dass du nichts mehr sagst.

Tust du allen ein Gefallen #justthinkaboutit

P.S Zudem kann es dir sche*ß egal sein, was für Fragen ich stelle und vor allem wie oft ich sie stelle

0

Ohne das Gesicht zu sehen ist es ziemlich schwierig zu sagen, ob dir die Cap steht. Scheint aber zu passen.

Hey,
Ich schätze schon, also geht ja!
LG

Caps kann fast jeder tragen, solange das gesicht nicht übermäßig breit ist.

Auf dem foto siehts in Ordnung aus.

Ich würde mal sagen, von der Seite stehen sie jedem😅😂 kommt eben auf die Kopfform von vorne an…

Ich finde es OK 

Naja also erstmal sieht man deine Kopfform ja gar nicht 😂😂 aber das was man sieht, sieht wirklich gut aus

Ja

0
@LaraYaman

nein xd das käme mir nie in den sinn, lasse sie nur "sauber zupfen" wo nur das außen herum entfernt wird und die form beibehalten bleibt

0

Mashallah brudi 

Was möchtest Du wissen?