Steht meine Freundin (GxG) auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:)

Nun, du kannst sie ja mal unter vier Augen ansprechen was das soll, wenn sie dann mein das nichts ist, kannst du ja sagen, das du das nicht wirklich nice findest, aber in einen witzigen Ton, das sie es versteht es aber auch nicht genervt klingt ;) Oder sag einfach mal: ,, Hör bitte auf xD "

Hoffe es kann dir weiterhelfen, kenne das Problem ( stehe auf Jungs, wurde aber öfters von Mädchen angegrapscht xD )

Lg 

Nici ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech die doch mal in ruhe drauf an. Vielleicht könntnihr das klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh das so auch oft in der Stadt. Sie denkt sich sicher nichts.

Aber unter guten oder besten Freundinnen sollte man das Thema ganz behutsam anschneiden können.

Sag ihr das was du geschrieben hast freundlich verpackt. Dann kann man das sicher ohne Probleme klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du selbst sagst sie ist eine GUTE Freundin: Sprich sie drauf an. Unter Freunden sollte man so was problemlos besprechen können, das Thema totschweigen kann irgendwann zu Missverständnissen auf beiden Seiten führen und eurer Freundschaft schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

sprich sie mal drauf an, ob es sein kann das sie dich iwie mehr mag als nur so, oder ob das gar nicht Absicht war.

Schön untermauern das es dir egal wäre, wenn sie sich zu Frauen hingezogen fühlt.

Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parrot001
21.10.2016, 17:15

Danke, dir ebenfalls ein schönes Wochenende:)

0

Ich würde sie an deiner stelle vorsichtig ansprechen und ihr sagen das du es nicht möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?