Steht meine Freundin auf einen anderen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist zwar ihr Freund, aber ich würde meine Freundin nie vor meine beste Freundin ziehen. Meine BF ist vergeben und trotzdem sagen wir manchmal "HAHAH ich liebe dich so!" oder sowas. Hab dich lieb ist nicht von großer Bedeutung, manche sagen das schon nach einer Woche. Sowas ist einfach eine gute Freundschaft und du solltest nicht versuchen, sie voneinander wegzudrängen.. Außer das mit dem Anfassen, das geht absolut nicht.^^

Ich habe auch so einen besten freund, der mir sehr nahe steht, mit dem ich viel Zeit verbringe und mit dem ich oft "ich hab dich lieb" schreibe, und der für mich trotzdem nicht mehr als ein Freund ist. Ich kann gut verstehen, dass du da eifersüchtig bist, aber dazu hast du ehrlich gesagt keinen Grund. Anscheinend hat sie da jemanden, der ihr sehr wichtig ist und du solltest diese Freundschaft nicht auseinander trennen.

Sprich doch deine Freundin darauf nochmal an und sag ihr, wie es dir damit geht. Vielleicht findet ihr eine Lösung, die für euch beide geht.

Aber ansonsten lass ihr diese Freundschaft. Und du musst ihr vor allem vertrauen!

Viel glück!

BALucky125 18.01.2017, 00:35

Ganz deiner Meinung.
In einer Beziehung geht es auch darum zusammen eine Lösung zu finden die für beide gut sind.

0

Ganz ehrlich, sprich deine Freundin direkt drauf an. Sowas geht gar nicht. Allein der Satz er fasst sie überall an.... des würde der bei meiner Freundin aber nur einmal machen. Sie ist ja kein Gegenstand. Ich würde sie drauf ansprechen. Du hast ja mit deiner Vermutung irgendwo Recht!

Mitchellsge 17.01.2017, 21:13

Habe ich schon öfters sie sagt aber immer da läuft nichts :/

0

Denke ich nicht. Sie mag ihn gern. Frag sie dann weist du es. 

Was möchtest Du wissen?