Steht meine beste Freundin vielleicht auf meinen Freund?

8 Antworten

Wie bitte, du hast sie noch nicht darauf angrsprochen? Sogar dein Freund sagt, es ist unangenehm, und du glaubst noch du bildest dir das ein?

Du bildest dir nichts ein. Deine sogenannte Freundin verhält sich asozial und dreist. Das würde ich ihr auch sofort ins Gesicht sagen. Wenn ich eine Freundin dabei erwischen würde, wie sie mit meinem Freund über einen Porno und einen Dreier sprechen will - da würde es verbal so richtig krachen. So ein Verhalten geht überhaupt nicht!

Bitte sprich sie direkt darauf. Werde auch ruhig sehr deutlich. Sag, du willst das nicht mehr, es ist dir unangenehm, es ist deinem Freund unangenehm, und sie soll mit anderen Leuten über ihren sexuellen Notstand sprechen - nicht mit euch, weil ihr das nicht mehr wollt. Wenn sie es nicht hinbekommt, triff sie nicht mehr und lass sie nicht mehr zu euch nach Hause kommen.

Verschwende keine Zeit. Ich hatte auch die gleichen Spielchen. Du wirst mit der Zeit merken das dir dein Kopf Schmerzen wird. Ganz einfach ohne lange drumherum Zureden. Ich hab damals sehr viel Zeit und Geduld investiert bis mir klar wurde, was ich eigentlich hier mache.

Trotzdem viel Erfolg

Tipp: Rede Tacheles, äußere deine Meinung, wenn sich das in Kürze nicht bessert. Dann mach das richtige. Wie ich!

Ich weiß nicht, wie die Situation ausgegangen ist, aber eine andere Möglichkeit wäre nur zu 2 was mit ihr zu machen ohne deinen Freund, falls du trotzdem gerne Zeit mit ihr verbringst.

Ich würde erstmal Abstand nehmen , hat mann garkeine Manieren dass Mann sowas sagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube eher, sie ist mittlerweile so rollig, dass sie nicht anders kann, als jedem von ihrer Rolligkeit zu berichten.

Ihr Gehirn ist nur noch voll davon.

Was ich machen würde, ich würde ihr sagen, dass ihre erotischen Fantsien ihr Privatvergnügen sind.

Sie möchte sich bitte auf einem Erotikportal anmelden und Euch nicht ständig mit der Thematik belästigen.

Wenn sie sagt, Ihr seid verklemmt, würde ich sagen, durchaus nicht, WIR haben ja Sex..

Sagt einfach dass es nervt und das Leben sich nicht nur um ihre Erotik dreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie redet tatsächlich seit Wochen NUR davon. Uns ist das mega unangenhem, weil ihre Sexualität uns und vor allem meinen Freund ja nicht jucken :D Naja, ich werd ihr wohl sagen müssen, dass ich nichts mehr davon hören will

@Rollergirl1406

Das solltest Du tun. Wenn sie weiter nervt, sag ihr, sie soll sich nen Dildo bestellen und damit ihre Zeit verbringen.

@Rosenmary

Das hat sie tatsächlich schon gemacht und mir eben voller Freude berichtet, dass er geliefert wurde. Ich hoffe, damit nervt sie mich in Zukunft nicht mehr. Mittlerweile finde ich es nicht mehr normal, dass sie nur noch daran denkt und davon redet.

@Rollergirl1406

Dann sag ihr, dass es Euch abstösst, dass sie wie eine rollige Katze sich sinngemäß an jedem Bein reibt, in der Hoffnung besprungen zu werden.

Ich würde da wirklich barsche Worte wählen, damit sie es schnallt.

So wie du es beschreibst, möchte sie nen Dreier einfädeln.

Ich finde das auch eigenartig.

Da habe ich sie tatsächlich drauf angesprochen und sie hat nur gelacht und gefragt, wie ich denn darauf komme. Denn wenn sie das wollen würde, dann müsste ich wohl die Freundschaft beenden...:/

@Rollergirl1406

Ich würde das noch ein wenig beobachten und sie zu gegebener Zeit einfach nochmals drauf ansprechen. Du kannst ihr auch einfach sagen, dass du das nicht mehr möchtest, da es dir und deinen Freund unangenehm ist.