Steht meine allerbeste Freundin auf mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich sollte ein Junge niemals mit einem Mädchen ins Bett gehen, wenn er nicht möchte, dass dieses Mädchen sich dann "etwas ernsthaftes erhofft".

Du würdest Eure sehr gut Freundschaft auf jeden Fall aufs Spiel setzen. Wie wahrscheinlich es ist, dass diese Freundschaft nachher nicht mehr so ist wie vorher, kann Dir niemand genau sagen. Aber jedenfalls ist die Möglichkeit, dass sich dadurch etwas zwischen Euch verändert, wahrscheinlicher, als die Möglichkeit, dass sich nichts zwischen Euch verändert.

Da Du weder willst, dass das Mädchen sich etwas ernsthaftes erhofft, noch willst, dass die jetzt sehr gute Freundschaft darunter leidet, kann ich Dir nur davon abraten, Dein Vorhaben wahrzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann klär das doch mit ihr sie scheint da ja recht offen. Freundschaft+. Hört man immer häufiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also willst du nur sex? Wenn ja, sprich mit ihr darüber, sag sowas wie dass du dir freundschaft + vorstellen könntest, aber nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich. Sonst sprich klartext mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?