Steht mein Schwarm auf mich? Stand er auf mich? Macht er mich eifersüchtig? Was soll ich tun?

2 Antworten

Ignorier ihn und Renn ihm vor allem nicht hinterher . Wenn er dich mag kommt er selbst

jungs stehen auf mädchen die sich anfassen lassen also...

Kann aus uns noch was werden? 

0
@Liwi03

du solltest dich mal mit ihm treffen unter irgend einem vorwand und mit ihm wahrheit oder pflicht spielen. da kannst du ihn alles fragen und ihn zwingen dich zu küssen wirst ja sehen ob es ihm gefällt.

1

Ich habe die letzten 2 Tagen Albträume von meinem Schwarm bekommen, was soll ich tun?

Hey! :) Ich habe die letzten 2 Tagen Albträume von meinem Schwarm bekommen.... Wie er Händchen von einem Mädchen haltet und wie er meine kleine Schwester anmacht (das waren meine beiden Albträume). Wir sind zusammen in die gleiche Klasse weiter gekommen und macht mit 2 Mädchen etwas, aber versucht von mir abstand zu halten... aslo...er möchte mit mir nicht Arbeiten und so...aber letztes Jahr hat er NICHTS mit Mädchen zu tun gehabt, außer wenn er mich eifersüchtig machen wollte. Und meine kleine Schwester (ein Jahr jünger als ich) (sie ist schöner als ich und hat eine viel schönere Figur als ich, aber ist ziemlich fies) ist neu an unsere Schule gekommen und er weiß ganz genau, dass sie meine kleine Schwester ist... er schaut sie immer an, kommt nah zu ihr und sie erzählt es mir auch immer. Ich weiß, dass er weiß, dass ich auf ihn stehe, aber sagt dazu nichts außer mich nur einfach eifersüchtig zu machen und dabei werde ich immer sehr verletzt... ich kann mich nicht in der Schule konzentrieren, weil ich nach ihm die ganze Zeit denke. Ich trau mich auch nicht ihm zu sagen das ich auf ihn schon über einem Jahr stehe, weil ich glaub dass er mich runter machen wird und es jedem anderen sagen wird...ich höre auch meistens wie er hinter meinem Rücken mit anderem Jungs redet und mich total schlecht macht, obwohl ich soo nett zu ihm war... Was soll ich tun? Will er aufmerksamkeit? Oder spielt er einfach nur? Ich (Weiblich 15), mein Schwarm (Männlich 16)

...zur Frage

Schwarm sagt er liebt mich nicht!?

Ich habe meinem schwarm gesagt dass ich ihn liebe aber er meinte er liebt mich nicht aber seine blicke sagen was anderes. Wir sind in einer Klasse und auf dem Schulhof guckt er mich immer an und auch wenn er mit dem bus an mir vorbeifährt haben wir Augenkontakt. Kann es sein dass er doch in mich ist?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Warum versucht mein Schwarm mich eifersüchtig zu machen obwohl er mir einen Korb gegeben. Hat?

Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

schwarm ist unlogisch?

hallo erst mal:)

also es ist soo ich habe es seit einem jahr auf einen in meiner klasse und er hat mich nie gross beachtet. Wir hatten ferien und jetzt hat die schule wieder angefangen und ich habe es seit die schule angefangen hat sehr gut mit einem anderen typ von unserer klasse(nur freundschaftlich) seitdem beachtet mein schwarm mich er schaut mich häufiger an redet mehr mit mir und all das. Was meint ihr könnte er eifersüchtig sein und gefühle für mich haben? Ich habe keine ahnung also was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?