Steht mein Schwarm auf eine andere oder sind sie nur Freunde?

2 Antworten

Hey, 

irgendwie nett wie du das Mädchen beschreibst auf das dein Schwarm stehen könnte. Würde nicht jede so machen. :)

Frag ihn einfach, also nicht direkt. Wenn er nochmal über sie spricht frag ihn ob er auf sie steht. Nur so wirst du wissen ob er es tut oder nicht und evtl. kannst du seiner Reaktion entnehmen das er was von dir will. Wenn er wirklich mal was von dir wollte wird das nicht einfach so verschwinden. 

Viel Glück und liebe Grüße

Er ist dein bester Freund.
Ich bin mir sicher, ihr könnt über alles reden.

wie kann ein schüchternes mädchen unauffällig nach einem date fragen?

mein schwarm, ein guter kumpel von mir, hat dieses jahr sein abi gemacht und geht bald in eine anderen zum studieren. ich habe angst, das der kontakt dann abbricht, deswegen möchte ich mich noch einmal mit ihm verabreden. er ist jetzt nur noch in den sommerferien da und ich glaube nicht einmal die kompletten sechs wochen. wie könnte ich mich noch einmal mit ihm verabreden bevor er weggeht, ohne dass es irgendwie auffällig wirkt, da wir uns noch nie wirklich allein getroffen haben.

...zur Frage

Freund kommt mit der Pubertät seines Sohnes nicht gut klar?

Hallo,
der Sohn meines Freundes ist mittlerweile 12 Jahre alt und so langsam aber sicher geht es bei ihm los. Er diskutiert viel, testet Grenzen und die beiden streiten sich wegen jeder kleinen Sache. “Früher” war er total lieb, total kuschelig und hat nie länger diskutiert, ein nein war halt ein nein. Und jetzt hat sich das Ganze halt komplett gedreht. Für meinen Freund ist das total schwer. Er hat natürlich für den Großen Verständnis und weiß, dass es für ihn nicht einfach ist, aber manchmal wird ihm das alles dann ein bisschen viel und wird laut(er wurde früher nie laut und hat immer alles in einer ruhigen Tonlage geklärt).
Das kennt der Große halt nicht und wird dann auch immer erst laut und danach traurig und möchte dann mit mir kuscheln. Aber mein Freund möchte dann auch mit mir kuscheln und zusammen geht das denn nicht (🙄 wie im Kindergarten) und dann geht der Streit wieder los.

Dir beiden leiden unter dieser Situation wirklich sehr, da die beiden immer ein harmonisches, vertrautes und enges Verhältnis hatten.
Habt ihr einen Tipp, wie ich den beiden ein bisschen in der Situation helfen könnte?

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

P.S.: meistens gehen die Streits um die Uhrzeiten, wenn er von Freunden zu Hause sein soll, etc..

...zur Frage

Ich bin in eine Freundin von mir verknallt, die hat einen Freund bei den beiden läuft es nicht so gut, und wir beide haben uns mal wieder geküsst?

Ich liebe die person schon seid 2 jahre, hatte schon öffters was mit ihr, aber sie wollte irgendwie nie eine beziehung mit mir eingehen und jetzt vertreht die person mir schon wieder den kopf obwohl wir uns auf freundschaft geeinigt haben, ich bin echt rat los...

...zur Frage

trau mich nichmehr meinen schwarm anzuschreiben

heyho ich bin n junge und trau mich iwie nichmehr mit meinem schwarm zu chatten. früher hab ich mich getraut doch seit ein paar tagen iwie nichmehr.. es ist nie etwas gravierendes passiert oder so... ich hab iwie angst was falsch zu machen... wie überwinde ich mich?

...zur Frage

Er schreibt MICH nie an! Was bedeutet das?!

Endlich habe ich mich getraut meinen Schwarm anzuschreiben (sms) er hat mir auch geantwortet! (Öfter) aber immer bin ICH die jenige die anfängt zu schreiben! Warum? In der Schule reden wie auch immer sehr viel (im Unterricht XD) Und lachen, und lächeln... Aber er schreibt MIR nie ne sms! Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

hilfeeeee!? ich glaube ich habs bei meinem schwarm verkackt ....

Leute ich brauch ganz dringend eure hilfe. Und zwar haben mein schwarm und ich uns schon öfters geküsst ich wusste aber nie ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. Jetzt hab ich eine freundin gefragt ob sie ihn mal unauffällig fragen kann was er für mich empfindet. Und sie sagt ihm allen ernstes das ich ihr gesagt hab sie soll von mor aus fragen ?!?! Das ist so peinlich.

Er hat mich darauf angeschrieben was das soll und warum ich nich selbst mit ihm rede.

Was soll ich denn jetzt machen. Soll ich ihm sagen ich hab mich nicht getraut ihn das zu fragen ? Ich will ihn nicht verlieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?