Steht mein Schwarm auch auf mich oder doch nicht?

2 Antworten

Heyy ja schwierige Situation...
Um es kurz zu fassen bist du dir sicher ob du eine Beziehung überhaupt willst bzw ob diese überhaupt funktionieren würde wenn du "auf gar keinen Fall ihm deine Gefühle offenbaren willst"
Folgendes... entweder du machst so starke Anspielungen die er nicht missverstehen kann, damit er sich traut dich zu fragen. Oder du bittest eine deiner Freundinnen ihn mal per Whatsapp ein bisschen zu befragen... irgendwann wird er ihr schon sagen, dass er dich liebt und nicht weiß was er tun soll.

Ich wünsche dir viel Glück!

LGL

Ich finde es ist eindeutig das er auf dich steht. Ich meine es deutet alles darauf hin. Z.B. wenn er deine Freundin um Rat bittet. Das würde er doch nicht tun wenn du ihm nicht wichtig wärst.

Und wenn er wegguckt dann ist es wahrscheinlich nur weil er so nervös und aufgeregt ist wenn du ihn anlächelst. Vielleicht liebt er an dir dein Lächeln. Wer weiß XD

Das nervöse Lachen ist dann auch einfach weil er aufgeregt ist.

Sieh das nicht zu negativ ich bin mir ziemlich sicher das er nicht einfach nur nett ist. Und deine Gefühle musst du ihm ja auch noch nicht gestehen. Das braucht bestimmt alles erstmal seine Zeit. Vielleicht kommt es irgendwann zu einem Treffen und dann noch eins und noch eins und dann bist du ja vielleicht bereit ihm zu sagen was du denkst.

liebe Grüße und viel Glück

~S

Schüchterne Person in Klasse integrieren

Heute hat das neue Schuljahr begonnen, und wir haben eine neue in der Klasse sie ist sehr schüchtern und ich als Klassensprecher soll sie in die Klasse integrieren o.O

Nur ehrlich gesagt weis ich net wie ich sie ansprechen soll, sie ist halt sehr zurückhaltend wie integriert man ein schüchternes mädel in die Schulklasse?

Die Lehrerin hat mir gesagt das sie ziemlich schüchtern ist und ich deshalb "nachhelfen" soll, Die Klassenleitung will das nicht machen weil sie Erfahrungsgemäß weis das es besser ist wenn Schüler das machen (sagt sie zumindest^^)

Bitte um Tipps

...zur Frage

Ich bin 13 und Befriedige mich Jeden Tag ... is das iwie abnormal oder so?

frage steht oben ... denke halt iwie ,dass andre in meinem Alter das noch nicht machen

...zur Frage

Wie von Drogen wegbringen?

Hey und zwar... Ich hab halt son Kumpel der mir schon wichtig is und der nimmt seit klein auf Drogen... Gras, usw... Und sein Freundeskreis auch, in seinem Ort is das ziemlich verbreitet... Naja und ich komm halt aus ner sehr strengen Familie da is sowas für mich Tabu... Naja und der Kumpel sagte schonmal es ist gut mal jemanden normalen zu kennen da kommt er mal vom dem Scheiss weg... Jetzt hat er letztens gemeint er denkt wenn ma uns öfters sehen denkt er wird es auf Dauer mit mir nicht lustig ohne dass ich auch was nehme...naja kenn den erst seitn paar Wochen... Ihr werdet jetzt denken Finger weg von solchen Leuten aber der war für mich in Schwierigen Situationen da und ist sehr Loyal... Hab kaum Freunde und bin froh jemanden aus der Gegend als Kumpel zu sehen. Und er sagt auch ich wäre ihn wichtig... Und als er nun 2.mal bei mir war merkte er wie lustig es ohne Drogen ist. Naja ich merke er will Irgendwie von den Dorgen wegkommen oder zumindest etwas aber gleichzeitig auch nicht er sagt auch er hätte angst vor der Realität... Ach bitte habt ihr ne Idee?... Will den als Kumpel nicht verlieren und gleichzeitig will ich den meine Welt zeigen ohne Drogen und dem damit zeigen das auch lustig is ohne... Wie geh ich da voran? Der Kumpel is 20

...zur Frage

welche sprache ist das und wird das überhaupt gesprochen?

gestern in der schule hat sich ein klassenkamerad über mich lustig gemacht und rumgeäfft.

er hat oi weh gesagt oder oi gewalt und so komische ausdrücke.

hab gefragt was das sein soll aber er meint ist eine sprache kennen halt nur gebildete.

was meinst Ihr dazu?

...zur Frage

warum vergeht die zeit schneller je älter man is?

also das schuljahr is schon wieder vorbei und ich komm jetzt in die 9. klasse und ich hab das gefühl das die zeit immer schneller vergeht das merke ich daran das es mir damals in der 5. so vorkam, dass das schuljahr nie vorbei geht und jetzt ging das schuljahr richtig schnell vorbei. also warum is das so???

...zur Frage

hab gleich praktische prüfung Klasse B TIPPS BITTEEEEEE! ^^

frage is oben....iwie tipp das man nich so nervös is oder so... danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?