Steht mein mathelehrer auf mich?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde eher von HIRNGESPINSTEN Deinerseits ausgehen.

Sind das nun Wunschträume oder Horrorvisionen?

Sollte er Dich wirklich gefragt haben, ob Du ihn magst, dann hätte er seinen Beruf verfehlt und würde sich möglicherweise bald strafbar machen.

wen du es nicht magst dann musst du es ihn sagen, wen nichts endet oder zum schlechten Federende kannst du das den Direktor sagen oder eine LEHRERIN SAGEN dann kann Garnichts schiff gehen :) keine sorge du musst es nur sagen. viel Glück!!!!!! :)

Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig. Ist doch möglich, daß er in eine Kollegin verliebt ist, nun nicht zu deuten weiß, weshalb du ihn ständig beobachtest usw..

gehen wir mal davon aus, dass er es tut. was dann? würde sich irgendwas ändern?!

Vielleicht hat er gemerkt, daß du auf ihn stehst, ist nun verunsichert. Du scheinst dich ja sehr für ihn zu interessieren, wenn du so gut über sein Privatleben informiert bist. Kann ja sein, daß ihm jemand dein Interesse gesteckt hat.

Eindeutig, wechsle die Klasse/Schule oder geh zum Direktor

oh deutet iwie schon darauf hin, würd aber vorsichtig sein

Falls es wirklich so sein sollte, ist er verdammt dumm. Ein Lehrer sollte wissen, dass er keine Beziehung zu seiner Schülerin führen kann.

Falls es wirklich so sein sollte, ist er verdammt dumm.

Denkst du echt, dass er sich, wenn es so sein sollte überlegt hat, sich in seine Schülerin verliebt? Sowas kann man sich doch nicht aussuchen!

Ein Lehrer sollte wissen, dass er keine Beziehung zu seiner Schülerin führen kann.

Mit Sicherheit weiß er das auch. Er hat ja nichts von einer Beziehung gesagt.

0

Falls es wirklich so sein sollte, ist er verdammt dumm.

Denkst du echt, dass er sich, wenn es so sein sollte überlegt hat, sich in seine Schülerin verliebt? Sowas kann man sich doch nicht aussuchen!

Ein Lehrer sollte wissen, dass er keine Beziehung zu seiner Schülerin führen kann.

Mit Sicherheit weiß er das auch. Er hat ja nichts von einer Beziehung gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?