Steht mein Lehrer auf mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie du es beschrieben hast... Ich denk mal der hat ein Dachschaden und ja, der scheint dich zu bevorzugen aus irwelchen Gründen... (Liebe kann gut möglich sein...). 

Sollte er dir noch näher kommen , rede mit ihm und wenn er weiter macht, dann geh bitte wirklich zum Direktor weil es schon genug Pedos auf der Welt gibt... -.-

MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betty2XOXO
17.07.2016, 22:36

Danke du hast Recht ...

Wir gehen jetzt mit ihm ins Schiilager wenn da was passiert dann sage ich es dem Direktor

0

Das bildest du dir ein! 

Vermutlich findet er, dass du eine nette und clevere SCHÜLERIN bist - aber ganz bestimmt nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder lehrer hat mal so seine lieblingsschüler....und bisher ist es ja von dir nur eine vermutung...warte bist du wirkllich richtige hinweise bekommst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betty2XOXO
17.07.2016, 22:38

Danke mache ich :)

0

Du bildest es dir ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und letztens hat er meine Freundin gefragt ob ich einen Freund habe und als sie nein gesagt hat meinte er : Ah gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBro
17.07.2016, 23:13

Lol? xD

0

Mein Deutschlehrer ist auch etwas netter zu mir als zu den anderen,aber das heißt noch lange nicht,dass er auf mich steht,aber bei dir sieht es sehr danach aus finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl das erstmal deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?