Steht mein Lehrer auf mich oder ist es Einbildung?

9 Antworten

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich denke, dass er einfach ein netter Kerl ist. Manchmal bildet man sich gerne mal ein, dass man angestarrt wird.

Wenn es dir doch zu bunt wird, weil er zum Beispiel Körperkontakt sucht, spreche mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer.

LG

Ich würde dir Emphlenen es deinen Eltern oder deiner/m Klassenlehrer/in zu sagen

LG J.L

Das bezweifle ich. Dein Lehrer ist einfach nur freundlich. Kann es sein das du dir wünscht das er dich mag?

4

Nein. Meine Freundinen haben auch gesagt, dass er mega komisch zu mir ist.

0

Was hat das zu bedeuten? (Lehrer, Beobachten)

Also vor den Sommerferien so ein halbes jahr Jahr lang hat mich ein Lehrer (er kennt mcih nicht) immer wen er an mir vorbei ging beobachtet so richtig unauffällig (hatte man nur gesehen wen man ihn angeguckt hat). Ich hatte oft mit ihm augenkontakt wen er mich unauffällig beobachtet hatte.

Dan nach paar Monaten hat er gesehen wie ich einen Freund von mir so aus Spaß gehauen habe (hatte er nicht mitbekommen,weiler hinter der Glastür war). Als er mich dan beobachtet hatte hatte ich ihn in die augen geguckt da ist er stehen geblieben und meinte zu mir: du bist so agressiv. Ich meinte: nein und musste bissien lachen bin dan auch in die Klasse dan gegenagen. Dan als er am nächsten Tag an mir vorbei ging meinte ich: ich bin nicht agressiv. Er hatte sich umgedreht gelächelt und dan meinte er nein du bist ein unschuldiges Babylahm. Ich: Ja. Er: jetzt hast du dich selbst verraten.Ich: Schei***. Er ist gegangen.

nach ner Woche hatte ich die Tür mit dme Fuß aufgemacht (musste nur dagegen drücken) dan hat er dieses geräusch gemacht (was man tut wen man extra so tut als ob man im hals hat). Ich hatte mcih umgedreht und er meinte: Sie mal an meine Lieblingsschülerin. Ich meinte: sie sind nur da wen ich mal was mache was man nciht machen sollte. Dan kam eine schülerin und meinte ihr lieblingsschüler ? er meinte IRONIE. Dan hatte ich ihn paarmal noch gesehen etc. Am 2. Schultag da gabs bei uns an der schule einschulung und cih war mit einer gruppe am Getränkestand.(er hatte eine 5. klasse bekommen) Als alle weg waren kam er mit ner Kollegin (sie sind zusammen Klassenlehrer der 5c).

Erst war nichts. Dan als wir Augenkontakt hatten hat er mich beobachtent angeguckt und gelächtelt. dan meinte ich: Ich mache nichts. Er hatte dan die Kollegin mit der schulter angestubst und meinte: die junge dame hier wurde immer rot als ich sie angeguckt habe und hat immer drauf reagiert. (hat er so gesagt als wollte er mcih ärgern hatte mich auch dabei die ganze Zeit angeguckt).

Sorry für den langen text. Bitte nicht auf rechtschreibfehler achten oder so. Warum guckt/Beobachtet der Lehrer mich ?

Was meinte er mit ich wurde immer rot und habe immer drauf reagiert ? wollte er mich provozieren ?

Warum hat er das erzählt ?

Wird er weiterhin mich beobachten ?

...zur Frage

Lehrer schaut mich nur noch an?

Ich habe eine Allgemeine Frage über "unttericht". Mein Lehrer ( gut aussehend, 41 Jahre alt, verheiratet ) ist nun Mal eben mein Klassenlehrer. Alle mögen ihn weil er hübsch ist und auch cool drauf ist. Ich hatte ihn in der 8 Klasse also vor 2 Jahren, und da war es mir egal, aber ist es normal wenn ein Lehrer dich andauernd anschaut? Überall!! Ich merke es selber das mein Lehrer wenn er was erklärt zwar jeden anschaut aber mich immer so länger. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber er schaut mich die gNze Zeit so lange an. Und sobald er mich anschaut Schau ich dann weg weil ich es einfach nicht kann. Auch im Computerraum Sitz ich immer dort wo man den Lehrer gut sehen kann ( weil ich bin meistens in PC wo anderst und dort ist mein Lieblingsplatz ) und da schaut er mich auch an wie heute. Hat er so geschaut das hab ich in irgendwie angeschaut und tak schaute er schnell weg..

Ist das normal? Aber wirklich nur bei mir ist es so! Sonst beim niemanden.

...zur Frage

Warum schauen die mich so merkwürdig an?

Hey ich war gestern so im McDonald und hab mit meiner Freundin gegessen ich hab halt so bissl in der Gegend rumgeschaut und hab niemand so speziell angeglotzt als aber an der kasse so welche Mädels aus der Wirtschaftschule auf ihr essen warteten (2 Mädels in dem selben alter wie ich ) starrten die mich richtig dumm an ich hab halt darauf wieder weggeschaut weil ich gedacht hab die hören damit auf . Hörten sie aber nicht , Hab so im Blickwinkel gesehen als ich das meiner Freundin erzählt habe das nicht aufgehört haben . Also hab ich sie angeschaut und hab so ein "Was willst du Gesicht gemacht " xF die darauf auch und die haben mich so genervt das ich dann mein Platz gewechselt habe . Heute war es schon wieder so . Die standen vor dem McDonald meine Freundin und ich wollten halt auf s Klo gehen xD und sind dann da rein. Aber die haben halt schon wieder geschaut und hatten eine 7 klässlerin aus meiner schule dabei alle haben sich umgedreht und geschaut . Als ich und meiner Freundin wieder rausgingen starrten die 2 schon wieder so also hab ich gefragt ob es 1 Problem gibt und sie darauf meinten so "ne" Und ich so ,ja dann schaut nicht so " sie darauf so : Ja schau du halt nicht . Ich hab das halt erst später gehört weil wir relativ durcheinander gesprochen haben ich hab dann noch gesagt das sie aufhören sollen zu schauen weil es nervt . Warum machen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?