Steht mein Lehrer auf mich oder bilde ich mir das nur ein?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)
Also erst dachte ich, vllt ist er einfach nur so ein "Kumpel-Typ", der mit seinen Schüler so locker umgeht und überhaupt ein gutes Verhältnis zu ihnen hat. Aber du schreibst ja, dass du so etwas bei anderen Schülern noch nicht bemerkt hast.
Von daher scheint er schon ein gewisses Interesse o.ä. an dir zu haben. Vllt. bist du ihm auch einfach nur sympathisch, das muss nicht gleoch heißen, dass er auf dich steht.
Ich würde einfach mal abwarten und weiter aufmerksam bleiben, wie er sich dir und anderen Schülerinnen verhält. Du könntest auch mit einer Freundin darüber reden und sie bitten, auf sein Verhalten dir gegenüber zu achten. Denn auch wenn du sagst, dass du nicht auf stehst, kannst du sein Verhalten nicht objektiv beurteilen. Und eine Freundin könnte da kritischer sein und dir helfen herauszufinden, ob du da zu viel reininterpretierst oder nicht ;)
Aber, wie auch immer du vorgehst: ermutige ihn nicht und halte Abstand! Er ist dein Lehrer und somit Tabu.
Ich hoffe ich konnte helfen,
lg Jessi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du es Dir einbildest. Vielleicht bist du ihm nur sympathisch. Vielleicht steht er aber wirklich auf dich. Da ist auf jedenfall irgendetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so wie du auf wen steht bildet man sich manchmal auch Dinge ein weil man sich reinsteigert. Lass die Finger von deinem Lehrer, sonst verliert er seinen Job ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennifko 24.03.2013, 23:40

ich stehe nicht auf ihn.. das ist des Problem haha

0
xJusticeAngel 24.03.2013, 23:54
@Jennifko

Auf jeden Fall is es Einbildung, weil ein Lehrer nich wegen einem jungen Mädel seinen Job riskiert.

2
1Jessi1 24.03.2013, 23:41

Sie schreibt aber nicht,dass sie auf ihn steht, sondern dass er nicht ihr Typ ist. Aber mit dem Reinsteigern hast du natürlich Recht.

0

du solltest das als kompliment nehmen, die lehrer schauen immer nur auf die schönste. aber du kannst es natürlich ausnutzen und gute noten kassieren, wenn du dich geschickt anstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mit weniger Smilys würde dein Text ernster und nicht so Teenie-Mädchenhaft rüberkommen... Wird eher einbildung sein, er muss schön blöd sein wenn er seinen Job riskiert für ein Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?