Steht mein Lehrer auf meine Klassenkameradin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens ist das eine sehr gewagte Theorie von dir, einen Pädophilen an dem Äußeren und dem Beziehungsstatus beurteilen zu können.

Zweitens, wie alt seid ihr überhaupt? Ein Pädophiler ist jemand der Interesse an 'Kindern' vor der Pubertät hat. Ich wette da fallt ihr schon längst raus.

Dazu kommt, sollte er niemanden belästigen, macht er sich mit nichts strafbar. Eher ihr, wegen Rufschädigung.

Die meisten Männer egal welchen Alters sehen sich gerne junge attraktive Frauen an. Daran ist auch nichts auszusetzen, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Bei einem Lehrer ist es oft schwer zu entscheiden, aber wenn ich das Gefühl hätte würde ich einen Videomittschnitt machen und das ganze dann an die Schulleitung schicken!

So viel ich weiß kann man ihn dafür noch nicht anzeigen. Sollte er sie aber anfassen oder auf eine andere Art sexuell belästigen, oder sollte sich deine Freundin wirklich sexuell belästigt fühlen, kann man das denke ich schon.

Du gehst davon aus, dass dein Lehrer pädophil ist, weil er "fett" und über 50 ist und eine Schülerin an die Tafel holt? Das ist vielleicht eine etwas voreilige Diagnose.

naja. er holt sie jede Stunde an die Tafel, setzt sich auf ihren Platz und schaut ihr auf den Arsc_

0

Wie willst du denn sehen wo genau er hinguckt? Also solange nicht noch irgendwelche Bemerkungen oder andere Auffälligkeiten kommen, ist da nichts schlimmes zu finden.

1

Ich glaube kaum, dass man ihn dafür anzeigen kann (gut so).

Und wenn ich das so lesen: Kanns sein dass du auf sie stehst?

Was möchtest Du wissen?