Steht mein Kumpel auf mich und will Sex mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du entscheiden, ob Du deine ersten SEx- Erfahrungen auf diesem Weg amchen möchtest.

Ich bin der Ansicht, dass man sich bei Dreiern schon sehr sicher sein sollte, was man mag und was man will. Vorher sollte man sehr genau geklärt haben, was geht und was nicht und wo die jeweiligen NoGs liegen.

Also erstmal kommt jede Menge Kommunikation und DANN kann ein Dreier kommen - wenns dann noch passt.

Achso: mach bitte nicht den FEhler und denk, dass er eine Beziehung möchte. Wer eine dritte Person für einen Dreier sucht, will experimenteren und meistens nicht mehr.

Ich finde, man sollte in Sachen Sex ruhig experiemtierfreudig sein und viel ausprobieren.

Vielleicht ist es ja nicht so schlecht, dass du deine ersten sexuellen Erfahrungen nicht mit deiner großen Liebe, sondern mit deinen Kumpels hast....ich denke, dass man beim Kumpel nicht so nervös ist;-)

Letzlich musst du es es selbst entscheiden, aber ich an deiner Stelle würde es machen.

Rubbelt euch doch erstmal gegenseitig. Wenn dir das gefällt kannst du als nächstes den Dreier in Angriff nehmen. 

Ich will meine Freundin mit einem anderen beim Sex zu schauen.

Hallo ihr lieben,

ich habe seit einigen Monaten den gedanken meiner Freundin beim Sex mit einem anderen zu zuschauen. Ist das normal oder abnormal? Wir sind jetzt seit 3 jahren zusammen uns haben ein Kind. Ich habe sie auch schon darauf angesprochen sie war auch nicht ganz davon abgeneigt, Sie meinte nur es soll kein Fremder sein es soll einer sein den sie kennt. Aber ich weiß nicht wie ich weieter machen soll oder ob ich es überhaupt machen soll. Ich weiß auch das an sowas die Beziehung kaputt gehen kann. Aber wenn ich mal ein paar filmchen anschau mit einem Dreier (MMF) bekomm ich so eine mega Latte und ich muss dran denken das das meine Freundin ist die da grade sex hat.

Könnt ihr mir vllt helfen was ich machen soll?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps gibt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Soll ich zustimmen bezüglich der Idee meiner Freundin?

Ich bin 18 männlich, meine Freundin ist 17. wir sind seit fast 2 ganzen Jahren zusammen und hatten schon paar mal sex und sie meint es wäre an der Zeit etwas Neues auszuprobieren und sie meinte zu mir sie will einen Dreier: also sie ich und ihre beste Freundin (w/16). Ihre Freundin mag mich auch sehr habe ich in der Vergangenheit gemerkt und ist mir aufgefallen. Ich mag sie auch sehr, aber ich bin mir nicht 100% sicher ob ich zustimmen sollte. Grundsätzlich ist es schwer vorstellbar andererseits hätte ich zwei hübsche Mädchen für eine Nacht, darunter meine wunderschöne Freundin. Was meint ihr ? Was haltet ihr von einem Dreier ? Meine Freundin meinte es muss kein einmaliger Dreier sein, falls der sehr gut wird können wir monatlich einen machen meinte sie

...zur Frage

Sex partner finden für einen dreier?

Hey zusammen,

seit längeren überlegen mein Freund und ich, einen Dreier mit einer zweiten Frau zu haben. Mich würde das ebenso reizen wie meinen Freund, allerdings wissen wir nicht wie wir das anstellen sollen um jemanden zu finden.

Ich meine, wenn man Freunde mit ins Bett nimmt, ist meiner Meinung nach die Freundschaft hinüber, weil viele denken werden: Was für eine "Schle" - also von daher fallen Freunde und Bekannte schon einmal weg. Außerdem würde ich meinen Freund nur ungerne mit jemanden teilen, den ich kenne.

Am liebsten wäre es uns beide, wenn wir das über ein Online-Portal machen würden, aber irgendwie wissen wir nicht, welches wir nehmen sollen, ob wir Bilder von uns Online stellen sollen und wie wir uns gegen die Faker wehren sollen... Ich möchte ja nicht als Vorlage zur Selbstbefriedigung dienen und mir die Dame auch aussuchen können, die wir mit ins Bett nehmen. Fraglich ist dann noch, ob es überhaupt interessierte Frauen im Netz gibt?

Irgendwelche Lösungen auf unsere Fragen? 


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?