Steht mein Kumpel auf mich- wie mach ich das er auf ich stehen könnte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe hanniii01,

wenn du Interesse daran hast, ihn näher kennen zu lernen, dann würde ich ihn einfach fragen, ob er mal Lust hat, etwas zu unternehmen: In die Stadt gehen, Kino, ins Freibad (wenn es wärmer wird). Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Nur wenn ihr beide alleine seid, könnt ihr euch näher kommen und du kannst rausfinden, wie er zu dir steht.

Ihn womöglich durch irgendwelche Aktionen auf dich aufmerksam zu machen, finde ich persönlich albern und kindisch. Irgendetwas tun, was du vielleicht sonst gar nicht tun würdest, nur um dem anderen zu gefallen und zu sagen "hier bin ich" ... nein. Ich würde genauso bleiben wie ich bin und ihn einfach direkt ansprechen.

Viel Erfolg dabei.

Frag ihn doch einfach direkt nach einem Date zB Freitag Abend Kino oder essen wenn er ja sagt wird er wohl Interesse haben wenn nicht vergiss ihn

Ja er steht auf dich, du auch auf ihn, oder?

Nun hast du dem Jungen schon mahl gezeigt was du zu bitten hast????

Deutsche Sprache schwere Sprache. Wenn du mir deine Adresse zu Kommen lässt, schenke ich dir eine deutsch Lern DvD für die Klassenstufe 2-4 Klasse. Gruß

0
@BeschallungsPRO

Nein dancke, schick mir Lieber ein Gutschein für Media Markt dann kaufe ich mir sie selber.