steht mein freund etwa auf ältere , mich verletzt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aha früher! Wie "alt" warst du denn damals vor Jahren...? Du bist doch erst 16 oder? Frauen entscheiden nicht immer nur nach dem Alter. Doch da reden wir auch von Frauen! Du sprichst da eher Teenies oder Girlies an. In deinem Alter gehört die Gruppe dazu. Ich würde mal die Frage überdenken, warum du von dir meinst für ein anderes Girl nicht gut zu sein? Vielleicht unterhälst du dich auch mal mit deiner Mutter darüber die kann dir bestimmt einiges erzählen.

Du bekommst das nur aus dem Kopf indem du mit ihm persönlich darüber redest und er dir dann entweder im Verlauf das Gespräches sagt dass es so ist ... dann würde ich Schluß machen. Ansonstenn wird er dich von Gegenteil überzeugen und alles ist gut. ich glaube nicht dass du ansonsten hier im internet antworten auf die Gefühlslage deines Freundes bekommst.

Ich hoffe das hat dir geholfen und viel Glück, Asarax

Dein Freund ist doch mit dir zusammen, warum machst du dir dann so einen Kopf ?

Und ich glaube kaum, das ein 20 jährige sich mit einem 16 jährigem Teenager abgibt.

Haha, heutzutage ist alles möglich. Weisst ja nicht wie reif er ist. Gibt 16 jaehrige die sehen aus wie 13 aber auch welche die wie 20 oder so aussehen!

0

Das is ganz normal, 20 jährige haben halt brust & sehen reifer aus (auf alten pferden lernt man reiten oder so gibts doch als spruch) :D deshalb steht soziemlich jeder junge im alter von 14-15 auf etwas ältere.. sei froh das er nicha uf mitter 50er steht :D

*Auf alten Schiffen lernt man Segeln!

0

Was möchtest Du wissen?