Steht mein Freund auf mich(männlich)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich nicht weiß wie alt du bist, kann man das ja schwer beurteilen, aber ich verbringe auch oft Zeit mit meinen Kumpels und nein ich bin nicht verknallt in ihn oder er in mich^^ zumindest wärs mir neu wenn er es wäre.

Er wollte auch immer neben mir sitzen im Unterricht, aber wohl eher um mir auf die nerven zu gehn - der hat da so seine Komplexe, Unterricht ist ja net so spannend wie die ganze Zeit zu quasseln.

Hab in der 11ten und 12ten Klasse eigentlich so gut wie jeden Tag mit ihm verbracht, sind mitm Fahrrad weg gefahren zu nem grillplatz, haben dort dann Musik gehört, Bier getrunken und Shisha geraucht und hab auch ziemlich oft bei ihm übernachtet, war da nur noch Zuhause zum Duschen und Klamotten wechseln und dann wieder zu ihm.^^  

Daher glaube ich, das es eben eine einfach gute Freundschaft ist, macht ja nichts wenn man viel Zeit miteinander verbringt, alleine zuhause rum zu sitzen ist ja auch etwas langweilig.

Und das die beiden sich streiten, kommt halt vor, ein Kumpel von mir dessen Freundin war au net sooo beliebt bei uns, aber nachdem wir sie dann näher kennengelernt hatten, waren wir eigentlich ganz dicke.

Ok, danke😳

Ich bin  im  übrigen 15  und  ich merke  ich hab die  Frage  etwas  blöd  formuliert: im Endeffekt ist es so,  er  weiß  welches  Mädchen  ich  liebe,  mir  der  bin ich auch  befreundet,  und seid dem  Kommt es  mir  vor  als  würde  er  mich am liebsten  komplett  von  ihr isolieren und  allein  das  ich mit  ihr rede scheint ihn zur Weißglut zu bringen...

0

1. Wenn du sein Typ bist dann kann es schon sein das er sehen will wie weit es mit euch was werden kann. Es ist aber auch denkbar dass er die Stelle als Besten Freund mit dir neu besetzen will oder eben sich mit dir besser verstehen will. Frag ihn einfach mal ohne ihn Vorwürfe wegen seines Verhaltens machen zu wollen.

2. Das ist deine Entscheidung. 

Nächste interessante Frage

Ist mein freund schwul oder liege ich falsch?

Was möchtest Du wissen?