Steht mein Freund auf alte Männer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schätzt du eure Beziehung ein? Wie war seine Kindheit?

Es gibt manchmal Situationen im Leben, da tut de Mensch alles um endlich Stabilität zu erhalten. Wahrscheinlich würde er sich niemals von dir trennen da du ihm Sicherheit vermittelst. Aber wer solche Geheimnisse pflegt, bei dem spielt im Kopf ein anderes Leben ab. Was in den wenigsten Fällen wirklich in die Realität umschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feli83
24.05.2016, 18:41

Ja, das Gefühl hab ich auch. Ich versuche auch mit ihm wirklich ernsthaft darüber zu reden und wieder einigermaßen klar zu kommen, aber irgendwie steh ich unter Schock, und will grad gar nicht aus dem Haus gehen. Ich fühl mich unglaublich allein und kann mit niemandem so richtig darüber reden, weil sich niemand richtig reinversetzen kann. Ich komm mir so doof vor.

0

Du hast eines seiner Geheimnisse entdeckt. Das ist ihm natürlich so peinlich, dass er es abstreitet.

Bei aller Toleranz deinerseits, dir sollte aber klar sein, dass du ihn nie für dich allein haben wirst, weil er diese Gedanken und Wünsche immer mit sich herumträgt.

Wenn du an ihm hängst, dann solltet ihr darüber reden und versuchen, eine Lösung finden, wenn es eine geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feli83
23.05.2016, 19:05

Wenn das seine Wünsche sind, warum ist er dann nicht ehrlich zu mir? Damit könnte ich besser umgehen.

0

Was möchtest Du wissen?