steht mein ex wider auf mich oder was solll das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann dich verstehen. ABER: mein vater hat mal gesagt, dass wenn einmal schluss is dann bringt es au nix. un außerdem wenn er per e-mail schluss macht dann ist es eh ein idiot.

tut mir leid für dich, aber du findest einen neuen, denn du bist erst 13 jahre alt. ;) das klappt schon.

lg raphael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwerknase97
16.10.2010, 12:50

ok ich muss den typen vergessen is nur net so leicht hab ja wttkämfe mit ihm

0

Der Kerl hat kein Rückrad. Der traut sich nicht vor seinen Freunden zu sagen das er dich als Freundin hat. Er macht per Mail schluss. Er kann dich nicht küssen, wenn jemand dabei ist?! Der wird mal ein Schwein wenn er groß ist, so eins das versucht sich 5 Freundinnen zeitgleich zu angeln und wenns ihm zu stressig wird ne SMS schreibt das er ne Andere hat. Vergiss den Kerl bist jung genug. Sei froh, dass das passiert ist, bevor er dich richtig verletzen konnte ;)

16.10.2010, 12:55

ok ich werde ich wohl vergessen müssen

0

Wenn er per E-mail und nicht persöhnlich mit dir Schluss gemacht hat. Dann vergiss ihn, dann ist er es nicht wert!

so ein Typen kann man nicht gebrauch die eim nicht sagen können das sie ein nicht lieben so ein kann man wirklich vergessen!

16.10.2010, 12:44

ok ich werde hoffen das ich ihn vergessen kan

0

Vergiss Typen die mit dir Per E-Mail schluss machen!

16.10.2010, 12:42

ich lieb ihn aber total und er schaut mich immer an ich bin mit ihm in der parralel klasse und als wir mit seiner klasse weg waren hat er immer im raum zu mir geschaut

0
16.10.2010, 12:42

ich lieb ihn aber total und er schaut mich immer an ich bin mit ihm in der parralel klasse und als wir mit seiner klasse weg waren hat er immer im raum zu mir geschaut

0

spannende FRage, stell sie doch gleich noch mal:

steht mein ex wider auf mich?

16.10.2010, 12:51

ich finde das nicht lustig ,mir is das sehr ernst

0

Was möchtest Du wissen?