Steht mein Cousin auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus deinen Kommentaren konnte ich entnehmen, das die das unverschämte und anmaßende Gehabe von deinem Cousin keineswegs Spaß bereitet und von daher kann ich dir nur zu noch mehr Kompromisslosigkeit im Umgang mit deinem Cousin raten. Konkret auf deine Frage hin bezogen, da würde ich eher einschätzen das dein Cousin eher einen auf brünstig macht, volkstümlich auch als notgeil oder dummgeil bekannt oder anders ausgedrückt, er mag zwar auf dich stehen, würde aber viel lieber auf dir zum liegen kommen.


Klingt mir mehr nach "Notgeil" und du bist in Reichweite.

Die Cousine sollte eigentlich tabu sein.

Das scheint dir ja offensichtlich zu gefallen. Ansonsten würdest du ihm ja sagen, daß er das lassen soll.

RMLE001 04.06.2016, 12:23

Nein es gefällt mir nicht ich sage ganz oft das er es lassen soll und stoße ihn auch immer weg

0
glaubeesnicht 04.06.2016, 12:24
@RMLE001

Anscheinend nicht energisch genug! Sprich am besten mit seinen und auch mit deinen Eltern, damit diese einschreiten. Vielleicht kapiert er es dann.

0

Was möchtest Du wissen?