steht mein bester Kumpel auf meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Freundin hat mir auch gesagt das er ihr gegenüber was das anschauen angeht nicht abgeneigt War,es wäre für mich eine sehr große Enttäuschung wenn das wirklich so wäre weil wir eine sehr lange Freundschaft haben und uns immer vertraut haben.Danke euch Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf deine Freundin .. das sind wirklich deutliche Anzeichen :/ Aber schau mal, ihr seit nun 8 Monate zusammen .. wenn es bis dahin noch keine schwerwiegenden Probleme gab was Eifersucht betrifft mach dir keinen Kopf:) Red mal mit deiner Freundin darüber .. das kann evt auch helfen wenn sie ihm klar macht das er es vergessen kann (sie kann ja so schreiben als hättest du ihr nichts gesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus als er auf Deine Freundin stehen würde. Aber solange sie nicht darauf eingeht - mach Dir kein Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sima2014 24.03.2014, 18:27

Deutet das wirklich an das er auf sie steht?Ich bring ihn um wenn das so wäre. Ich hab ihn mein Vertrauen Geschenk mein Herz und ihn Wie Einen Bruder behandelt ich kann mir das nicht vorstellen. Könnte es nicht sein das er mir doch die Wahrheit gesagt hat und auch wegen dem Bild nichts dabei Gedacht hat? Was meint ihr soll ich in drauf ansprechen ? Es lässt mir keine ruhe.

0
sima2014 24.03.2014, 18:27

Deutet das wirklich an das er auf sie steht?Ich bring ihn um wenn das so wäre. Ich hab ihn mein Vertrauen Geschenk mein Herz und ihn Wie Einen Bruder behandelt ich kann mir das nicht vorstellen. Könnte es nicht sein das er mir doch die Wahrheit gesagt hat und auch wegen dem Bild nichts dabei Gedacht hat? Was meint ihr soll ich in drauf ansprechen ? Es lässt mir keine ruhe.

0

Na , er steht auf deine Freundin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?