Steht mein bester Freund, der ebenfalls Junge ist, auf mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Hauptfrage welche sich aus deiner Frage förmlich aufdrängelt, das wäre die nach deiner eigenen Sexualität und ergo sofern Du keinerlei homosexuelle Neigungen verspüren solltest, dann hättest Du den ganz offensichtlichen Avancen von deinem Freund bereits als er sich sozusagen über dich her machte, eine ganz klare Absage erteilen sollen und Alkohol ist in diesem Fall keine hinreichende Erklärung. Zu spät ist es aber dafür auch noch nicht und ergo eine klare Ansage wäre hier durchaus auch im Interesse der Freundschaft und das gilt auch für den Fall, dass Du doch homosexuelle Neigungen haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit ihm. Sag ihm was du uns geschrieben hast und du deinen Kumpel nicht verlieren möchtest aber nicht auf so Sachen stehst

Rede mit ihm. Besser im gleich sagen das dir die Freundschaft wichtig ist und nicht das er später ein gebrochenes Herz hat und du einen Freund weniger. Und was meinst du mit unangemessen angefasst? 

Ich würde sagen wenn er dich Versuch zu küssen ist es eigentlich eindeutig.

Außer er weiß nicht was er macht wenn er betrunken ist.

Aber da er ja auch nüchtern deine Nähe sucht ist er wahrscheinlich schwul.

Was in keiner weise deine Freundschaft zu ihm beeinträchtigen sollte!

Hi Mädchdn 15

Es ist dein Bester Freund
Rede einfach mit ihm & es klärt sich dann alles.
Und sag ihm am besten auch er soll das mit dem Anfassen lassen wen du das nicht willst.
Achso und wenn er sich Outen sollte unterstütze ihn. Ein Freund von mir hat diese Zeit jetzt hinter sich

der mag dich bisschen mehr als Freundschaft,
vielleicht wird Freundschaft plus daraus

Ich würde das ansprechen, er kann es dir beantworten

ich denke, er steht auf dich...auch wenn man besoffen ist, weiss man trotzdem noch, auf welches geschlecht man steht. frag ih doch einfach und sag ihm, dass dir die freundschaft wirklich sehe viel bedeutet

Er steht bestimmt auf dich

Was möchtest Du wissen?