Steht mein bester Freund auf mich?

4 Antworten

Natürlich ist er in Dich verliebt !                                                                   Wenn Ihr Euch solange schon kennt , dann kannst Du ihn doch nach einer lustigen Bemerkung , spontan umarmen ? 

Sag ihm , dass Du es toll findest , dass Ihr Euch solange kennt, und dass Du niemandem  außer ihm  ein Geheimnis anvertauen würdest !  

                                                      

Ja tut er, wenn er dich seinen Freunden vorschiebt und vor allem in dem Alter, ist es eigentlich kaum offensichtlicher

Frag ihn einfach selbst dann weist Du es aus erster Hand

War dieser Scherz menschlich gesehen verwerflich?

Heute war ich mit zwei Freunden unterwegs. Sie redeten ein bisschen über meinen besten Freund. Mein bester Freund macht Fitness und postet oft Storys während seines Trainings. Und meine beiden Kollegen haben ein bisschen über diese Story gelacht. Und auch ich habe etwas mitgelacht und ein Bisschen gescherzt. Ich fühle mich allerdings schlecht deswegen. Bin ich ein schlechter Freund?

...zur Frage

Wie fange ich am besten an zu kuscheln?

Wenn ich mich bald wieder mit nem guten freund treffe wollte ich vielleicht mal so ein bisschen in richtung 1. Schritt gehen, beim film was kuscheln oder beim gegenübersitzen und sprechen seine hand nehmen oder so aber wie soll ich am besten anfangen zu kuscheln ixh hab keine ahnung :( ??

...zur Frage

Mag er mich nur freundschaftlich oder ist da mehr, was meint IHR?

Heyy :) mein Schwarm hat mir geschrieben, ich könne mal zu ihm kommen weil wir übers Kuscheln geredet haben :3 er weiß, dass ich kuscheln und knuddeln und alles liebe und er hat auch schon gesagt, dass er mich umarmen will. Dann schrieben wir weiter und er meinte 'was meinst du eigentlich mit kuscheln? also willst du umarmen oder ... hmm' und NEIN er meinte nicht Sex, sondern halt so Kuscheln-Kuscheln also im Bett (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann meinte ich wie er will und er schrieb 'umarmen', weil er es 'langsam angehen lassen will' und meinte dann dass es komisch klingt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ich bin seine einzige (weibliche) und allerbeste Freundin, und er meinte selbst mal, dass er nur mit einem Mädchen kuscheln würde, wenn er auf sie steht (ist aber auch schon ein bisschen her). Außerdem hat er mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich sein Lieblingsmensch sei - Ich hab ihn nicht gefragt, er hat es von sich aus gesagt. Wir haben vor ein paar Wochen über die wichtigsten Menschen in seinem Leben geredet, und da waren es seine besten Freunde und seine Familie... Und jetzt schreiben wir uns gegenseitig dass wir dem anderen wichtig sind.. Noch dazu kommt, dass, immer, wenn wir über umarmen reden, er sagt, dass er denkt, ich wollte ihn nicht umarmen und traue sich nicht (er ist aber allgemein schüchtern bei Mädchen meinte er). Wir chatten jeden Tag den ganzen Tag durch und für uns beide ist es Folter, wenn wir nicht schreiben können.. Im rl sind wir sehr schüchtern, auch wenn wir uns täglich sehen (siehe letzte Fragen). Was denkt ihr, wie sehr er mich mag..?

...zur Frage

Mit bestem Freund zum ersten Mal kuscheln?

Hey:)

Ich habe in ein paar Tagen vor, mit meinem besten Freund zu kuscheln. Zumindest sagt er's es als, aber ich bin noch unerfahren was kuscheln etc. angeht. Wir sind wirklich nur freunde un ich empfinde nichts für ihn aber ich bin mir halt unsicher was ich da machen soll oder wie wir beginnen sollen etc. Kann mir jemand Tipps geben oder ähnliches?:)

Danke schonmal

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?