Steht mein bester Freund auf mich oder bilde ich es mir ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach weiter auf sein Verhalten achten. Starrt er dich manchmal "heimlich" an, versucht er dich oft zu berühren, ärgert er dich? Viele Sachen wird er wahrscheinlich sowieso machen weil ihr befreundet seid, aber wenn er etwas seltsam ist also anders als früher könnte es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveandhateyou
17.05.2016, 15:41

hm ich hoffe ja nicht ,dass es so ist. Aber ja du hast recht , ich werde es beobachten

0

Es ist dein bester Freund und ich denke nach einiger Zeit sorgt man sich auch in gewisser weiße umeinander und das ist natürlich gut. Natürlich kann er etwas eifersüchtig sein, aber es kann genau das Gegenteil davon sein. Wenn ihr wirklich Friendzone seid dann waren es nur, sag ich mal Brüderliche Instinkte :D
Aber es herausfinden ist schwer.. ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten und beobachten ob sich sein Verhalten wiederholt.
Und was gut ist: Sprich ihn mal drauf an wie es bei ihm so mit den Mädels läuft, wenn er offen anfängt alles zu erzählen denke ich nicht dass er auf dich steht, da er in dem Fall eben nicht möchte dass du eifersüchtig wirst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveandhateyou
17.05.2016, 15:44

ja ich weiß ja wie es bei ihm mit dem Mädels läuft , nämlich gar nicht xd

1

Was möchtest Du wissen?