steht mein bester freund auf mich, ist er schwul?

9 Antworten

Würde es dich stören? Dann sprich doch einfach mal mit ihm und sag ihm dass das halt so bei dir ankommt und dass entweder er ruhig mit dir drüber sprechen kann oder dass du möchtest dass er den Körperkontakt wenigèr werden lässt (je nachdem ob es dich wirklich stört oder nicht...) Und wenn's dich nicht stört frag ihn halt trotzdem und sag aber nichts zu eurer Beziehung... Er muss ja selbst wenn er schwul wäre nicht unbedingt auf dich stehen sondern mag es halt in deiner Nähe zu sein... Und dann stärkt die ein oder andere Berührung doch auch eure Beziehung oder? ;)

Kann sein, dass er dich mag, kann aber auch sein, dass er einfach nur ein sehr freundlicher Typ ist. Manche Personen mögen halt mehr Körperkontakt. Aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann frag ihn doch mal vorsichtig.. Zum Beispiel ob er auf Mädchen steht oder so.

Kann sein, dass er Schwul ist

Kann sein, dass er Bi ist

Kann aber auch nichts bedeuten und dass er nur dein guter Freund ist

Was dahintersteckt musst du ihn schon Fragen

Was möchtest Du wissen?