Steht mein Arbeitskollege auf mich?

4 Antworten

also wenn ich an deiner stelle würde ich auf distanz gehen und warten bis immer mehr von ihm kommt, damit du auch im klaren bist wo du stehst und wie oft er sich bei dir meldet.. hör das flirten villeicht mal ganz auf und beobachte ihn vielleicht stört es ihn ja das du auf distanz gehst :D

Das klingt alles schön und gut
Aber warte wie sich das mit seiner beziehung entwickelt.
Weil wenn du der grund bist das seine ehe kapput geht bist du nicht viel mehr wert als die ganzen 0815 weiber da drausen

Lasse die Finger von verheirateten Männern!

Nach drittem Treffen fragen?

Hallo, ich hatte bisher 2 Dates mit einem Mann, die alle sehr schön verlaufen sind. Er hat sich auch danach immer gemeldet und ich habe auch nach unserem 2. Treffen geschrieben, dass ich ihn gerne mag. Er hat auch schon öfter geschrieben, dass er mich mag. Wir sehen uns einmal in der Woche beim Sport. Er fragte, dann wann sehen wir uns wieder, nächste Woche beim Sport, ne? Ich meinte dann oder vielleicht Samstag. Er meinte er müsse in seinem Terminkalender schauen und ich soll ihm nochmal schreiben für Samstag, da er das sosnt vergisst.

Nun kommt mir seine Aussage so vor, dass er im grunde kein großes Interesse hat nach weiteren Treffen mit mir. Was halt ihr davon? Danke!

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Kennt ihr Anzeichen wenn man seine Periode bekommt?

Ich würde echt gern wissen wie man merkt das man bald die Tage bekommt

...zur Frage

Unterschied zwischen Verliebt sein und Freund sein?

Gibt es bestimmte Anzeichen, bei den man bei Mädchen merkt ob sie in dich (Junge) verliebt ist oder sie nur eine gute Freundin ist?

Das einzige Anzeichen, dass ich kenne, wenn Mädchen verliebt sind, ist wenn sie oft Blickkontakt (mit Lächeln) mit dir haben.

...zur Frage

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?