Steht jetzt der 3. Weltkrieg an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub auch, das man in die Worte von Nostradamus viel zu viel Interpretieren kann... was mir da dann doch mehr Sorgen bereitet sind die bösen mächte die hier auf Erden die Zügel in den Händen halten. Einige wenige die über das leben aller Richten können. 

Bei Anschlägen in der heutigen Zeit neben der Offiziellen Veröffentlichung, vielleicht auch mal fragen, wem es wirklich nutzen könnte... Weil gesteuerte Angst eine der gefährlichsten Waffen sein kann. 

Vertraue niemanden, Hinterfrage alles !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk nicht dass der Nostradamus die weltkriege exakt in der ersten hälfte des 20ten Jh. vorausgesagt hat.  und alles andere hätte ja jeder gekonnt --- irgend wann gibts immer nen krieg wenn man nur lange genug wartet.

und ich finde es deutet nichts darauf hin, denn die anschläge wurden ja nicht von einer militärischen weltmacht gemacht

bis die islamische welt stark genug ist gegen die nicht-islamische einen krieg zu gewinnen vergeht noch einige zeit.  außerdem werden die kaum zusammenhalten wie man schon bei vielen islamischen kriegen gesehen hat. also prognose dahingehend:  nur scharmützel .. keine weltkriege in den nächsten 20 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanleyFunny
14.11.2015, 01:03

Du meinst 21ste Jahrhundert oder?

0

Also, es kommt auf die USA und Russland an. Wenn sie sich anfreunden dann glaub nicht. Wenn sie sich jedoch verfeinden, dann ist keine Zweifel. Manche sagen aber auch das nächstes Jahr wegen Bomben und Atome Menschen das nicht überleben werden. Und wieder andere die meinen, dass das Datum geheim gehalten wird.

Meiner Meinung nach glaube ich, dass es zu einen 3. Weltkrieg kommen wird. Auch wenns dumm klingt, es ist leider so das die ganze EU angegriffen wird und es nirgendwo mehr sicher ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nostradamus sagte den 3. Weltkrieg für den 15.05.2015 voraus. Ich warte immer noch...genauso auf den Weltuntergang, weil der Maya-Kalender endete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
28.11.2015, 01:17

Das Ende des Maya Kalender bedeutet nur das er jetzt von vorn beginnt, mehr nicht und das haben viele nicht verstanden und mit Weltuntergang interpretiert.

0
Kommentar von marla80
28.11.2015, 09:52

Danke für die Aufklärung...ist mir klar gewesen

0
Kommentar von dolores2101
29.11.2015, 16:38

das stimmt nicht keiner der Propheten hat ein Datum vorhergesagt. Das sind diese Falschmeldungen der Medien. Ich beschäftige mich intensiv mit Vorhersagen und so und hab einige davon gelesen. alle haben das selbe vorhergesehen und das ist der 3. Weltkrieg. Allerdings hat keiner ein Datum genannt aber ich glaube wir stehen schon kurz davor Bis auf 2 Vorboten die noch ausstehen ist schon alles eingetreten. 

0
Kommentar von marla80
29.11.2015, 23:36

What ever

0

Blödsinn was der im Suff geschrieben hat. Da kann man alles reindeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?