Steht jedes Mädchen auf Muskeln?

6 Antworten

Ich würde es Mal so sagen:

Ich denke keine Frau ist von Muskeln abgeneigt, wobei übertrieben ausgeprägte mögen viele wiederum auch nicht.

Stehen alle Jungs auf große Brüste?

Nein. Es gibt wohl für jede Figur ihre Liebhaber.

Natürlich! Männer die nicht aussehen wie Bodybuilder sind immer single und bleiben ihr Leben lang Jungfrau.

Gleichzeitig Fettverbrennung am Bauch und Muskelaufbau?

Ich würde gerne Fett an meinem Bauch verlieren, das war für mich jedoch schon immer ein ziemlich großes Problem. Eigentlich bin ich ein ziemlich dünner Mensch, nur mein Bauch ist einfach eine Problemzone. Ganz egal wie viel ich auch abnehme, mein Bauch bleibt weiterhin dick, daher dachte ich mir, dass Muskelaufbau mich vielleicht weiterbringt. Ich würde sehr gerne Muskeln am ganzen Körper aufbauen, will aber auch, dass mein Bauch dabei flach und definiert wird. Ist das möglich? Wird diese Fettschicht durch das Krafttraining dann nach ner Zeit "verschwinden"? Immerhin bringt mir Fettverbrennung im Allgemeinen nicht viel bei diesem speziellem Problem. Also soll ich dann einfach nur ganz normal wie am restlichen Körper auch Muskeln am Bauch aufbauen um mein Ziel zu erreichen? Und gibt es da etwas spezielles worauf ich achten sollte, bspw. in der Ernährung? Ich kenne mich mit diesem Thema leider noch nicht gut genug aus, deswegen wäre ich für hilfreiche Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?