Steht jedem ein Piercing? (Wo?)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hatte auch die wahl zwischen lippe und bauchnabel, habe jetzt lippe, also von den schmerezn ist das gar nicht schlimm. und das mit dem aufmalen hatte ich auch versuch, aber irgendwie sah es komisch aus, es sieht besser aus wenn man's hat. Ich würde lipp sagen, da bauchnabel wirklich jedes 2 mädchen hat !:-)

Jeder hat einen anderen Geschmack und sollte das machen, womit er sich wohl fühlt.. So lange du nicht deine eigenen Entscheidungen treffen und dahinter stehen kannst, solltest du noch ein wenig warten..

Ich kann mich halt nur nich wirklich zwischen zwei Piercings entscheiden^^ und wenn ich mich für eines der beiden entscheide, werd ich´s ja auch nich ohne Grund machen ;D und thx.

0

Ich würde sagen, dass jedem mit flachem Bauch oder nicht zu dickem Bauch ein Bauchnabelpiercing steht. Lippenpiercing stehen meiner Meinung nach nicht jedem, aber eher wegen der Art und dem eigentlichem Charakter.

LG und viel Spaß - schaut bestimmt super aus!

Also zur Überschrift: Piercings stehen nicht jedem :D bei so ner komischen auf meiner Schule siehts Mega Kac*e aus :D sie hat immer so nen schläfrigen Gesichtsausdruck und hat auch keine Freunde usw... Aber bei ner anderen im Gegensatz siehts klasse aus ^^ Ich finde lippenpiercings suuuuper gut :D Bauchnabel find ich aber zum brechen, Sry :@ deshalb fiele mir die Entscheidung sehr einfach ;)

Japp deshalb hab ich nen bissl bammel, dass das Lippenpiercing nicht so dolle aussieht :/ Aber würde mich eins stehen(also man sieht mich ja auf meinem Picci) xD

0

Ziemlich vielen Leuten steht ein Lippenpiercing, aber nicht jedem. Mal dir doch einfach mal mit Eyeliner oder Kajal einen Punkt unter deine Lippe, dann siehst du ja obs dir steht oder nicht ^^ Bauchnabelpiercings find ich total hässlich, das hat doch fast jedes Mädchen..

Ja ich bin ja uch noch am überlegen ;) Mit nem Punkt hab ich´s schon ausprobiert, aber des "wirkt" ja nicht so wie ein echtes ;D Manche sagen auch irgendwie, wenn man längliches oder rundes Gesicht hat etc. dann steht einem das so nicht... aber des glaub ich eher nicht..^^

0
@YasmiN2009

Ist ja klar, dass das unecht aussieht :D Aber dann sieht man zumindest schon ein bisschen, ob einem sowas stehen würde und du musst damit ja auch nicht rausgehen.

Das glaub ich auch nicht. Ich kenn ein paar Leute die ein längliches/rundes Gesicht und trotzdem ein Lippenpiercing haben und denen steht das.

0
@lara58

So hab mich nu bekritzelt ;D und bin der Meinung, dass es nicht schlecht aussieht ^^ ach ich glaub ich mach mir Lippen-Und Bauchnabelpiercing :D und nochmals Thx^^

0

ich denke nicht das jedem ein lippenpiercing steht, ich finde bauchnabekpiercings schöner:-)

P.s. Hab ein Picci drinne^^

Was möchtest Du wissen?