steht jedem dünn sein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstens finde ich das Mädchen auf dem Bild wirklich schon fast mehr als dünn! Aber das ist ja nicht dein Ziel;) Mhm, es kommt immer auf den Knochenbau an! Bei manchen sieht es einfach krank aus, wenn sie zu dünn sind. Wenn du also ein eher breites Becken und breite Schultern hat, könnte es vielleicht etwas merkwürdig aussehen. Aber nur, wenn du es übertreibst;) Fühlst du dich denn nicht wohl, oder warum die Frage?

es geht aber ich würde auch gerne so 10 kilo abnehmen :)

0
@JamieCupcake

Wie viel wiegst du jetzt und wie groß bist du? Und was fasziniert dich so an diesem Mädel?

Du willst nicht SO dünn sein, aber dünn schon, oder?

0
@RosannaLena

Groß bin ich jtz 153 cm un wiege 58 kg. Sie war das beste Bild was ich gefunden hatte :0 Jaa aber nicht so das ist Krank!

0
@LittelGirl711

@Jamie: Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Mach paar Kilos runter, aber dann ist Schluss. Prima.

0
@LittelGirl711

@Jamie: Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Mach paar Kilos runter, aber dann ist Schluss. Prima.

0

Nun Geschmäcker sind verschieden. Dünn im Sinne von einem niedrigen Körperfettanteil macht sicher bei jeden was her, es sieht alles straffer und wohlgeformter aus.

Dünn im Sinn von abgemagert wie es bei den Mädels heutzutage in Mode ist steht meiner Meinung nach niemanden. Um sowas attraktiv zu finden muss man schon etwas nekrophil sein, denn die Gute sieht aus als läge sie schon ein paar Wochen unter der Erde.

Ich wüsste auch nix mit so nem Mädel anzufangen. Mal ehrlich gemeinsame sportliche Aktivitäten? Wohl eher nicht, wird ja keine 5 Minuten auf den Beinen stehen können. Gemeinsam essengehen? Und 5 Minuten später landet das Essen in der Kloschüssel.

Das Problem ist wohl das viele glauben, dass anderen das gefällt, vorallem dem anderen Geschlecht, dem ist aber nicht so. Genauso denken Jungs aber auch sie müssen aussehen wie Arnold, wären Mädels selbst moderate Muskelmengen meist schon zuviel sind.

Letztlich gilt, wer wie jemand aussehen will der einige Jahre im Koma liegt, der führt eben auch so ein Leben.

wie viel wiegst du denn und wie groß bist du? das ist natürlich entscheidend dafür, ob 10 kilo nicht vielleicht schon zu viel wären. wenn du natürlich 1,60 groß bist und 80 kilo wiegst bist du natürlich mit 10 kilo weniger nicht zu dünn ;)

Auf dem Bild das ist nicht dünn, das ist bis aufs letzte abgemagert. Igitt.

Das Dünne steht nicht jedem. Viele oder manche sehen aus, als wären sie krank. Musst halt drauf achten, dass die Proportionen noch stimmen und dass die Knochen nicht rausgucken.

Ihre Beine sind irgendwie komisch. Aber vom Oberkörper her find ich sie sieht ganz gut aus. Ja, es steht jedem, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Sie ist gerade noch so an der Grenze. Ein paar Kilo weniger wären gar nicht so gut für sie :/ Nicht nur vom Ausssehen her :O !!!

ja das find ich auch xD ich weis aber soo dünn will ich ja nicht werden :)

0

Danke für die antwort schon die 2 normale antwort! :)

0

Das einzige was ich auf dem Bild mag sind ihre Tattoos - Schuhe & Körper gehen mal garnicht.

Glaub ich nicht. Einige, so wie diese auf dem Bild, würden erbärmlich aussehen.

Also das Mädchen auf dem Bild finde ich echt schon ekelhaft -.-

Da helfen auch 5kg mehr nicht, sie bleibt trotzdem zu dünn!

also der auf dem bild steht es ja schonmal nicht ;)

So dünn sein ist schon krank, und steht wohl niemanden!

Das sieht doch schrecklich aus

Was möchtest Du wissen?