Steht jedem die Naturhaarfarbe am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Natur verteilt ihre Farben zielsicher und harmonisch . Gerade jetzt im Herbst beschert sie uns davon einen wahren Farbenrausch ...

Sie wechselt die Nuancen mit den Jahreszeiten . Vielleicht gibt sie uns damit vorsichtige Anleitungen es ihr gleichzutun ? :-) Nur Mut !

Z.B. :

Ein sonniges Blond im Sommer ... ein Braun im Herbst zum Wettbewerb mit den Bäumen , und schließlich ein leuchtendes Rot als Gutelaunemacher für den an Farben vernachlässigten Winter ? :-))

0

Also,es kann halt schon sein dass die Leute finden das Braun dir besser stehen würden als deine Naturhaar Farbe.Vielleicht lässt dich dass älter und reifer wirken...vielleicht mögen sie es deshalb an dir.Für mich hat es nichts damit zu tun welche die Original (b.z.w:Naturhaarfarbe ) ist.Die anderen finden halt dass Braun besser zu dir passt ;)

Jedem gefällt etwas anderes besser. Sicher steht einem die eigene Haarfarbe, doch es wird immer Leute geben, die finden, dass eine andere Farbe schöner ist und Leute die die Naturhaarfarbe schöner finden :)

Was möchtest Du wissen?